Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die selben wie bei lukü, besondere anforderungen gibts da netGuten Morgen Ihr Wakü-Freaks!
Hoffe das in den kommenden 14 tagen meine bestellung von AT.at kommt!´
habe als Cpu-Hühler einen heatkiller 3.0LT bestellt!
nun meine frage:
Welche Wärmeleitpaste soll ich verwenden?
die bei AT haste ja ganz knapp verpasst. aber bei 900€ kann man evtl. telefonisch was raus holen.Gibt es in nächster Zeit wieder eine Rabattaktion @ Aquatuning alternativ AC Shop?
Ich will unbedingt eine Menge Geld loswerden ~ 900,00€
Wobei der 16/11 nicht so schlecht ist. Ich habe ja den Masterkleer, welcher etwas schlechter als der Tygon ist, der knickt bei mir von NB => Spannungswandler auch nicht. Im Gegenteil, er macht da eigentlich n guten Radius mit.kann ja nur der 11/8er oder der 16/11er sein, mit tendenz zum ersten, das zwischenmaß der beiden knickt ja sehr schnell.
mit dieselzuschlag?deutschepost.de da findest einen Preisrechner
Maxibrief bis 500g kostet 300 €
bis 1kg 6 €
hab jetzt auch einen FHKUC (digmesa schlauch) da und mir ist aufgefallen, dass man den gut optimieren könnte. also die einlässe erweitern oder auf dickere metalltüllen umrüsten kann. dummerweise stimmt ja dann der durchflusswert nicht mehr.
könnte man doch dann aber mit einer bestimmten wassermenge auch die pulszahl durchtesten, oder?
ich vermute nur, dass sich der messbereich noch weiter nach oben verschiebt, da dann mehr wasser am sensorrad vorbei fließt, oder?
Da werden sicher so ~30-40W (Pi x Daumen) mehr Abwärme entstehen.
ist der tempsensor mit ner 180° Wende versehen oder was ist das für einer?also wenn ich weiterhin von der pumpe in dem tempsensor will, der sich im 5.25er befindet, kann ich ent direkt aus der pumpe raus, da wird der winkel dann zu boes fuer den schlauch ist und das ganze wuerde mir zu sehr auf spannung sein.
glaube ich komme nicht an so nem 45°-abgewinkelten anschluss rum...