[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo steht denn bei cpuid hw monitor die watt-zahl? oder funzt des nur bei quads?

btw hab hier ne schicke 150l/MIN pumpe, würden überwurfmutteranschlüsse bzw 13/10 masterkleer des eigentlich verkraften oder würds mir des system zerreissen? (nein, werds net ausprobieren! :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
wurde schon entdeckt und als "nicht gut" befunden, weil zu teuer ;)

Achso, desswegen kauft man ab jetzt auch total überteuerte Sachen? :fresse:

Naja soviel gibt der sich auch nicht, beim GMR brauchste wieder zig Adapter etc...

Also optisch finde ich macht der von AC schon einiges her und wenn dann noch die Leistung stimmt passt das mit dem Preis schon.
Im Bereich Wasserkühlung muss man sich eh damit abfinden für jedes noch so kleine Teil viel zahlen zu müssen.

Naja mal abwarten am 9.4 soll er laut AT lieferbar sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:34 ----------

http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/46c9f8a0a1246753ebf60d3993e7d8b3

taugen die Lüfter was? Also kein klackern oder so

Sind beide nicht der Brüller rein vom optischen! :hmm:
Aber wenn der Preis stimmt warum nicht!
Nicht jeder kann sich nen highend Kühler leisten und wenn das Ding funktioniert und man sich so nen Lüfti sparen kann.....

tropic: was macht eigentlich der Bundy schon um 6:33 Uhr hier im Forum? Musstest mal wieder auf der Couch schlafen?? :d

Wie uns VDC doch alle sanft ins Land der Träume schickt :fresse:
Stell dir vor der steht neben dir am Bett und singt: La Le Lu nur der DVC schaut zu...... :d

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 43
  • 3d.jpg
    3d.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub seine Frau hat ihn aus seinem Bettchen verbannt!! :d

Nix für ungut! Frechheit am Morgen siegt! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:16 ----------

Vll ist er ja sogar besser als der GMR und es kommt dazu dass der G1/4 Gewinde hat
naja laut Kompatibilitätsliste für mich nicht interessant :(
Kompatibilitätsliste:
aquaero 4.00 USB Fan-Controller in allen Display-Varianten
aquaero LT 4.00 USB Fan-Controller
aquaero 3.07 USB Fan-Controller in allen Display-Varianten
aquaero LT 3.07 USB Fan-Controller
poweradjust USB
poweradjust USB Version LT
aquastream XT USB Ultra-Version
aquaduct 240 Pro mark III
aquaduct 360 eco+

aber hab so eben ein Mail an A-C Jochen geschickt ob der Sensorhub von T-Balancer die Signale auch auslesen kann...

Zuletzt bearbeitet:
der wird auch am SH laufen, der kann ja eigentlich "besser" auslesen als aquaero & co und bei 158 Ipm/l gehts garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Pettingbewohner: während Bayern pennt, wird hier schon seit Stunden gearbeitet :d

Bundy macht morgens immer Frühstück für seine Holde, gelle?

@anticucho
Die CPU-Power wird scheint´s tatsächlich zumindest bei Dualcore 775 nicht angezeigt :(

nö, nur manchmal wenn es zeitlich passt - ist das bei dir der Fall ? :)

Jeden Morgen Frühstück für alle! ;)
(na ja, ich brauche bloss zwei Kaffee)

@ Bundy bist ja bloß neidisch weil du nicht in Petting wohnst! :d

:d halb Deutschland schläft noch und hier im Forum wird schon übers Kaffeemachen gelabert! :d KÖSTLICH! :d

@ DVC danke! werd dann mal das Osterrabatt beim A-C testen! :d

kaffee ist hier schon alle, den gabs nur von 6-7 (auf Knopfdruck).

@scamps: für alle wird das bei euch ja schon arbeit.

@Japan X2 Kühler:
Vitec ungekühlt? Alu Platte für den ram?!
Das kann ich mir selber auch basteln

Sagmal Bundy
Ist das die Adresse von Jochem seinen Shop?
Erlenweg 1 Sandhausen, Baden-Wuerttemberg, 69207, Germany
Wenn ja Besuch ich ihn mal wenn ich mal wieder in Heidelberg bin :)

Schon jemand den Kameraden hier entdeckt?

http://www.a-c-shop.de/Aquacomputer-Durchflusssensor-high-flow-G1-4

Find den recht interessant, vielleicht leg ich mir den testweise mal zu.

Ich habe mir den jetzt einfach mal bei AT bestellt, gucken wann er hier ankommt. Bisher hatte ich eher so gut wie gar kein Interesse an DFM, eben auch weil die meisten häßlich wie die Nacht sind und/oder nur mit Adaptergefriemel in die Wakü zu integrieren sind.....aber der hier sieht ja mal echt wunderschön aus:)

Ich sach dann mal Bescheid ob er auch technisch was taugt...

Es grüßt,
der Lötbert

löl....kannst dich ja unter ne jap. Reisegruppe mischen, die sind da wie die Fliegen im Raum Heidelberg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh