WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp...ich werde erstmal befüllen...mit dem genialen G40...

attachment.php

....was ich finde..absolut geil aussieht.. ;=)..

Und wenn es dann nicht gut geht...dann verkaufe ich alle 16/13 Teile wieder...und kauf mir 16/10 mit DD Schlauch...der soll ja ein geilen Radius haben...

Ich sag ja..Lehrjahre sind keine Herrenjahre....:-[

Anhänge

• G48.vs.G40.JPG
    G48.vs.G40.JPG
    69 KB · Aufrufe: 191
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, wusstest ihr schon, dass die bei McDonalds unter der Milchshakemaschiene, wo alle Schläuche in diesem geschlossenen Schrank zusammenkommen, CPC Kupplungen haben? :d

Ich glaub, die wissen gar nicht, was das überhaupt ist.
Heute war da wohl die Maschiene etwas "faul" und da hat die Frau hinter der Theke den Schrank aufgemacht und ich habs gesehen.

Ich glaub, dass denen das Aussehen der Kupplungen egal ist. :d

Hi Leute... Aufgrund meines gestrigen umfülldebakels und Wasserwechsels will ich mir nun nen Filter in meine Wakü einbauen...
Das Wasser und der CPU-Kühler war echt schweinedreckig...
Jetzt hab ich ohne den radii zu spülen neues reingemacht, tada... alles wieder dreckig.. klasse... passiert mir nicht nochmal :grrr:

Jetzt stellt sich mir die Frage: Welchen nehme ich???
gibt ja so nen paar Varianten. Könnt ihr mir was empfehlen?
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c711_Filter.html

Muss eh neue Inno bestellen... ( oder kann ich da auch was einfacheres nehmen was evtl gleich noch billiger ist? :d )

gruß
Bloody

Hol dir den Mips, oder wenn du es aufwendiger willst, das Aqua Computer Teil für 30 Schleifen.

Oder mach die Komponenten richtig sauber. Dann brauchst du normalerweise keinen. ;)

ja, da hast du natürlich recht ! :d

dreckiges wasser führt eigentlich nicht dazu das irgendwas verstopft... das einzige was dann verstopft ist dein filter -.- oder du hast nen ek supreme aber das ja das gleiche wie nen filter von daher...

hmmm... ich weiss momentan auch gar nicht, wo ich den nochhinbauen sollte... :confused:

Unten ist alles so schon total eng. Habe jetzt gestern noch nen auslass mit eingebaut und der macht das ganze im keller vom case natürlich noch voller :d

€dit: ja, ist mir klar... mal schauen.. vielleicht belasse ich es auch einfach so...

Aber: was könnt ihr mir denn als "kühlmittel" empfehlen?
dest. wasser + glysantin lese ich ja immer wieder... das hat ja dann aber diese hässliche farbe ^^

gibts da nicht auch eine farblose alternative zu Inno?

Zuletzt bearbeitet:
mach deine sachen richtig sauber, dann wird auch nix mehr dreckig (oder wo soll der dreck her kommen? von mr. spock reingebeamt?)

Der Dreck könnte auch von irgendwelchen Reaktionen kommen ;)
Ich habe in meinem Gemisch (Inno Protect-Fertigsuppe plus gelbe und rote L-Farbe von Wusitta) auch komische weiße Flocken, und ich hab alles vorher saubergemacht. Die haben sich übrigens erst gelöst als mir vor 5 Monaten mein Tower umgekippt ist (Glück gehabt, dass noch alles heil ist, aber was soll man machen, wenn man das Ding nachts im dunkeln irgendwie umstößt? :d).

Gruß,
viper

ich habe aber NUR inno drin...

und bevor ich das kram da reingekippt habe waren die sachen neu... also was soll das für dreck sein ? ^^

Jetzt die Tage wenn es draussen schön wird, kommt nehm ich ihn nochmal auseinander... dann wird alles sauber gemacht... auch der radi ^^

Zuletzt bearbeitet:
destelliertes Wasser ist demnach nicht so agressiv :d

Bundy hatte da mal was gesagt von nem kram.. glaube cillitbang oder so?

oder womit mache ich sonst alles sauber?

joa, cillit bang (mit orangener kappe, sehr extrem, deshalb nur kurz einwirken lassen), alternativ essig. mit wasser erreichste meistens nix.

so in etwa, ist nur nen bissl fummelig, das zeug da rein zu bekommen (bitte verdünnen, danach mit viel wasser durchspülen, anschliessend eine fuhre des. wasser), ansonsten: alle metallteile kannste damit auch bearbeiten, plexi, dichtungen & co aber bitte nur mit viel klarem wasser (die überlebens sonst net)

so in etwa, ist nur nen bissl fummelig, das zeug da rein zu bekommen (bitte verdünnen, danach mit viel wasser durchspülen, anschliessend eine fuhre des. wasser), ansonsten: alle metallteile kannste damit auch bearbeiten, plexi, dichtungen & co aber bitte nur mit viel klarem wasser (die überlebens sonst net)

verdünnt hätt ichs eh... nur in welcher menge weiss ich noch nicht.. wie ichs reinbekomme weiss ich schon... genauso wie ich meine wakü befülle: n stück schlauch, da trichter rein, und schön langsam und sachte kippen :d

Hab grad heute noch 2 UAD Karten bekommen.

Leider ohne Bohrungen für den Kühler, da PCI-E:-[
Hier der eingebaute Zustand

Selbst im Idle werden die Karten ca. 40° warm.
Jetzt kann ich sie ja nur unter Lukü kühlen:kotz:
Hier nen Pic von der Seitenwand

Wir würdet Ihr das händeln.
Seitenwand raus, Heck rein, oder beide raus?

Moin, ich will mir im Sommer wahrscheinlich noch einen Dual-Radi (Magicool Slim) einbauen, nur weiß ich nicht, in welche Richtung ich die Lüfter pusten lassen soll... Rein oder raus? Ich frag jetzt schonmal, weil ich dann besser planen kann :d
Hier eine Skizze:

Rechts unten soll er hin. Bei den anderen Lüftern hab ich die Richtung eingezeichnet, beim NT weiß ich nicht ob es rein oder rauspustet (Enermax Modu) ;) Die Lüfter am Radi sind irgendwelche Noiseblocker (transparenter Rahmen, blauer Lüfter), die sich mittelschnell drehen.
Wenn ihr wollt könnt ihr in das zweite Bild alles so einzeichnen wie ihr meint :wink:

Gruß,
viper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh