WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht ab, man muss nur wissen wie. ;)

Kleine Spritze mit Aceton füllen und vorsichtig zwische Kühler und Chip bringen. Dann etwas wirken lassen und der Kleber löst sich gummiartig ab, ohne zu kleben allerdings. Quasi rückstandsfrei..n.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zalman-Kleber habe ich auch, hab ich immer genutzt, um Kühkörper auf meinen Grafikkarten-RAM zu kleben, hielt eigentlich recht gut, und man hat's auch wieder abbekommen...
 
okay danke für die infos... :)

ich denk das werd ich dann mal ausprobieren. schade nur, dass die arctic silver alumina nicht lieferbar ist... sonst wirds halt auch das von zalman.
 
Kennt jemand einen shop wo ich M3x30 oder M3x35 Innensechskant (inbus) schrauben bestellen kann ? Vernickel wäre natürlich superst, oder hat jemand noch ein paar reststücke aus einem 500er sackerl ? Für meine beiden tripple raddis bräuchte ich 24 stück je größe...
Tia Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonnyboy: ich brauch die aber für 1/2"...nicht für 10mm...
Und diese Winkelstücke gab's mal in schwarz bei Aquatuning, aber wo's die jetzt noch gibt:????
 
Knapp 10€ für einen Anschluss ^^ dafür kann man sich ja fast nen Kleinwagen kaufen^^
 
Sind die so viel besser vom Durchfluss her als die, die ich verlinkt hatte???
Klar, sind "nur" 5€ mehr, aber mal 2 sind's schon 10€...^^
 
Hi Jungs,

ich brauch euren Rat.. Ich hab 13/10 Feser Tube und Anschlüsse gekauft(FESER).. Als CPU kühler hab ich einen hk 2.5 und die Anschlüsse passen nicht.. Welche soll ich mir nun kaufen?
 
29.25mm
und in der Mitte ist der Steg 6mm

EDIT:
Welche Tüllen sind empfehlenswert? Muss ich da Schellen dazu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lies nochmal!! "Links nach Links" sollst du messen, nicht "Links nach Rechts" oder "Rechts nach Links"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh