WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, das delta cpu zu wasser war als zu gut bezeichnet, bei der gpu kommts hin (ähnliche deltas macht meine 4850 auch)

naja ist mir amd overdrive ausgelesen, vielleicht macht das fehler :rolleyes:

@scamps: naja die karte läuft auch mit 800 mhz, ne powercolor pcs+ mit 6 digitalen phasen wäre sicher kühler


heute nachmittag werde ich nochmal die Schrauben über den SPAWAS anders anziehen, vielleicht sind die nicht genau gleich fest drinnen :)


achja und furmark umbenennen mach ich nicht weil die Last die er erzeugt i n der praxis unmöglich zu erreichen ist, auch unter crysis beliben die VRMS kühler als mit dem atitool...

also ich bin sehr zufrieden mit dem temps, vielleicht krieg ich mit neuem anziehen der schrauben die temps noch etwas runter! (10° weniger auf 3. wäre schön)
 
Zuletzt bearbeitet:
@generics_user
Lass mich raten: Du hast ne 4870 mit den digitalen Spawas = Rev. 1 ...
Und da kannst Du Dich über die SpaWa-Temps noch freuen ;)
Wahrscheinlich hast Du sogar Furmark nichtmal umbenannt und dadurch bremst der ATI-Treiber die Karte sogar noch heimlich :fresse:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=557260&highlight=ikea-paragraph



wie bennene ich ihn um.Meine Karte schaltete u.a nicht in den 3D Modus wenn ich ihn starte.Sie bleibt auf den 2D Taktfrequenzen stehen.
 
Hab da nen Problem ^^

Ich bekomme meine cores einfach nicht gleichmässig das nervt :(

hab schon WLP gewechselt brachte aber nicht immer noch ungleichmässig.

die CPU ist geschliffen der abdruck soweit komplett vorhanden daher total wirsch ich hätte gerne auf alle cores bei last meine 63 ° :d

hab schon versucht da zu lösen da fester zu ziehen usw.. hilft aber nicht so ganz :(

Oder soll ich einfach alle schrauben bis geht nicht mehr anziehen?
 
Du wirst die Sensoren nicht durch diese Methoden "gleichmäßig" bekommen, da die Sensoren selbst das Problem sind. Sie ungenau und dann kommt noch die Auslesung über die Software vom Super I/O-Chip hinzu, was auch noch mal Messfehler hinzufügt. Der Super I/O sitzt unten links in der Ecke auf dem Board, das sagt schon alles über die ausgelesenen Werte, oder?!
 
Na tolle wurst also was hat er jetz? 63° oder 68? oder ist alles korekt?
 
monsta incl. 3 140er sharkoon power sind auf dem weg. :wink: in den pfingstferien folgt der rest. gehäuse wird das coolermaster stacker 831. besteht evtl interesse an einem worklog?
 
natürlich ! :wink: :bigok:
 
Kann mir mal einer sagen, wo mein Paketchen von AT bleibt? :-(
Will doch hier losbasteln...wurde mit GLS am Mittwoch losgeschickt...das sollte doch heute spätestens ankommen, oder??
 
Jop ist schon eien sehr lange Lieferzeit für gls hatte ich sonst nur mit Hermes:fresse:

Check doch mal den Status per Trackingnummer :wink:
 
tut mir leid, aber dein paket ist bei gls verschollen.. ich kläre gleich mal den verbleib!
 
also meine schätzung sagt: das teil ist gute 66°C warm und ohne unterschiede.

wirklich genau werden die sensoren nur dann, wenn sie benötigt werden (und wofür sie eingebaut wurden) und zwar zum abschalten der cpu.

PS@Remix: Beachte vor allem die 2.pn ;)

gut dann geb ich ihm gleich mal 1,55v und hoffe das er die 3,8 packt :fresse:

ist nen 65nmer der mag die wärme xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, der Nachbarsjunge kam ja von alleine... :d

du kleiner perversling du :fresse:

btw jemand schon mal probiert, diese dinger (in der 120er version) als shroud zu missbrauchen?

img_1794d2i.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh