WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg. Um Welten nicht !!!

Die Lüfter auf dem Radi drehen ja nicht so schnell. Bei weitem nicht so schnell wie ein Boxed-Kühler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heist den "so schnell nicht" weil ich hab e auch so billig PVC dinger aber schon seit 2 Jahren im betrieb, kann da was nach dieser Zeit kaputt gehen?
Schlauch kostet ja nicht die Welt, tausche ich lieber aus.

Das kommt ja immernoch auf die Einsatzbedingungen an. Ständige UV-Bestrahlung (Sonne) wirkt sich z.b. negativ aus. Aber das merkste doch ob die Dinger hart werden oder so. Wobei ich immer nur "gute" Schläuche benutze. Sprich: Tygon oder DangerDen, etc. Lassen sich auch viel besser verlegen etc.

So ein billig PVC-Schlauch kommt mir nicht ins Case...

Genau aus diesem Grund möchte ich soviel wie möglich erfahren, denn wer billig kauft kauft 2mal

So siehts aus. Deswegen kömmen für mich persönlich so ein Fertig-Set nicht in Frage...

Zuletzt bearbeitet:
Ui das ist mal geil für 33 € dank 12% rabat sogar nur etwa 29,50 ist das die optimal lösung für mich :),wie sollten denn ~ die Temps mit ihm aussehn? :wink:

Und wäre der Radiator dazu zu empfehlen http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1711_MagiCool-SLIM-DUAL-240-Radiator.html oder gleich der hier http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1712_MagiCool-SLIM-TRIPLE-360-Radiator.html (Fals ihr gegenvorschläge oder einwede habt bitte immer Alternativen um etwa den selbsen preis geben =))

Zuletzt bearbeitet:
Eine Laing ist auch eine Alternative, aber ob besser oder nicht weiß ich nicht. Habe die XT und bin sehr zufrieden damit.

Weiß jemand ob ein 360mm Radiator in das LL A06FB passt?
Und zwar in das top :P
danke labello

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit dem Kühler aber von den Werten sieht der Kühler ja schon mal nicht schlecht aus. Und mir 17dB scheint der auch nicht so laut zu sein.

Noob-Frage an Mo-Ra Besitzer: Hat wer die Erfahrung gemacht, dass der Mo-Ra speziell ausgespült/gereinigt werden muss?
Ich spüle jeweils einfach gut mit warmem Wasser durch.

Problem: Eigentlich wieder das selbe wir mit den beiden HTSF Radis: Der Durchfluss ist ziemlich gering.

Zuletzt bearbeitet:
Noob-Frage an Mo-Ra Besitzer: Hat wer die Erfahrung gemacht, dass der Mo-Ra speziell ausgespült/gereinigt werden muss?
Ich spüle jeweils einfach gut mit warmem Wasser durch.

Problem: Eigentlich wieder das selbe wir mit den beiden HTSF Radis: Der Durchfluss ist ziemlich gering.

Ich habe den mitm Duschschlauch und heißem Leitungswasser gespült - ging perfekt. Der ist etwas unkomplizierter beim Durchspülen als normale Radis IMHO.

Aso... zum Durchfluss:

Jaha, hatte vorher einen NexXxos III Extreme V2 und einen Slim 240er und da plätscherte die Laing im AGB... mit dem Mora ward es ruhig. Nun mit Duallaing plätschert's wieder. ;)

Gerne. :d

Aso, um wieviel geringer ist denn der Flow im Gegensatz zu Kalibern wie dem TC, dem Monsta oder dem Feser und XSPC?

/edit

@Coffeinfreak

Ist ein LC, der hat keine Verteilerplatte. Ich denke damit wird der Wasserstrom etwas in die richtige Richtung dirigiert/beschleunigt?! :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh