VDC
Legende
auch mit dem monsta wird sich da nicht viel ändern in bezug auf luftgeräusche, da auch viele vom radi kommen (man hat also die wahl zw. mehr luftgeräuschen an der blende oder mehr am radi ) und für low-rpm ist der monsta ja wirklich nicht optimiert.Ich beschwere mich nur über die Lautstärke, die Lüfter vom 360er Radi sitzen direkt unter der Blende, ab ~900-1000rpm hört man die Luftgeräusche an der Blende schon. Erst bei ~600-700 rpm ist Ruhe.
Aber da wird der Monsta sicherlich Abhilfe schaffen, der wird Quer eingebaut und wird Links rein und rechts rausblasen mit Abstand zu der Seitenwandblende.
Das Loch oben im Deckel wird als Sichtfenster genutzt mit dem beleuchteten Seitenteil vom Monsta, so der Plan :P
dann sei dir gesagt, das platten am liebsten bei 35-55°C kochen und da am längesten leben.hmm, ka wer das erfunden hat, ich hätte es halt gerne so :P
die Platten sind im Kühler immer etwa 5° wärmer als das Wasser und über 40° wollte ich die nicht haben.
argh, du hattest ja ne alte revision (du hattest da mal nen prob mitm tacho, wenn ich mich recht entsinne)Hmm..
Oben der Mod zur Ultra und Unten Meine Laing.
Hab es nicht mehr genau in Erinnerung aber so wie es aussieht hab ich da nicht mal Lötstellen.