anticucho
Enthusiast
btw das klo zum mitnehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in ein lianli A70 müsste er ins dach gehen
also auf dem wert kann man doch gut operieren, unter last drehen die lüfter halt nen ticken weiter auf und halten die temperatur (idealer fall)
Achja VDC, du meinst diese Temps gehen noch in Ordnung? ich finds schon etwas hoch ^^
Und da lief noch nichts, was CPU/GPU groß belastet.
Ich erhoffe mir halt später etwas bessere Temps bei 6x 140 @700 rpm.
Grund für meine Annahme war:
also wenn, dann musste ne wand zum blocken bauen, sprich ca. 2-3 cm hoch und so montiert, dass sie zw. ein und auslass steht (ka, wie groß der agb ist, denke breite sollte auch ca. 2-3 cm sein)Hallo liebe Waküler!
Ich wollte mal schnell um Eure Hilfe bitten und zwar: Ich möchte gerne mir aus Plexiglas einen Anti-Cyclon für einen "Nicht-EK-Röhren-AGB" bauen. Worauf gilt es da zu achten?
also ältere laings legen bei ca. 7V los, die neueren potentiell eher bei 8-9V.Kann mir jemand sagen wie weit ich meine Laing (Signatur) mit dem T-Balancer BigNG runter regeln kann? Sind 50% möglich?
aso ich dachte nur der weise wäre eine limit. auflage
na so ein mist dann muss ich wohl doch beim mora bleiben. wollte evt die wakü wieder intern legen
mfg
also wenn, dann musste ne wand zum blocken bauen, sprich ca. 2-3 cm hoch und so montiert, dass sie zw. ein und auslass steht (ka, wie groß der agb ist, denke breite sollte auch ca. 2-3 cm sein)
Könnte ich machen aber mir reicht ein Schacht und den hab ich lieber oben, müsste nachmessen ob es sich überhaupt ausgehen würde.wenn du den monsta 2 slots nach oben setzt, haste 2 freie slots (der oberste ist ja bauform bedingt nicht verwendbar), fraglich, ob dann das I/O Panel noch vernünftig passt.