WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sch***e...
Die sind ja wirklich verdammt teuer:wall::wall::wall:
:'(
Und dabei wollt ich den für das SIIE haben...^^
Naja... Ich werd mir den doch holen, da 2 einzelne ein bisschen blöd sind, da ich dann 2 weitere anschlüsse verbauen müsste:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:55 ----------

Des is ja echt mal was witziges:d

Kann mir jemand sagen wie weit ich meine Laing (Signatur) mit dem T-Balancer BigNG runter regeln kann? Sind 50% möglich?

Lass sie doch einfach auf 7V direkt laufen :)

was meint ihr denn ?

ich welches schönes case geht ein Monster radi voll rein ? also ohne da was extern zu sehen ?

mfg

Achja VDC, du meinst diese Temps gehen noch in Ordnung? ich finds schon etwas hoch ^^
Und da lief noch nichts, was CPU/GPU groß belastet.

Ich erhoffe mir halt später etwas bessere Temps bei 6x 140 @700 rpm.

Grund für meine Annahme war:
also auf dem wert kann man doch gut operieren, unter last drehen die lüfter halt nen ticken weiter auf und halten die temperatur (idealer fall)

Hallo liebe Waküler!

Ich wollte mal schnell um Eure Hilfe bitten und zwar: Ich möchte gerne mir aus Plexiglas einen Anti-Cyclon für einen "Nicht-EK-Röhren-AGB" bauen. Worauf gilt es da zu achten?
also wenn, dann musste ne wand zum blocken bauen, sprich ca. 2-3 cm hoch und so montiert, dass sie zw. ein und auslass steht (ka, wie groß der agb ist, denke breite sollte auch ca. 2-3 cm sein)
Kann mir jemand sagen wie weit ich meine Laing (Signatur) mit dem T-Balancer BigNG runter regeln kann? Sind 50% möglich?
also ältere laings legen bei ca. 7V los, die neueren potentiell eher bei 8-9V.

ich denke das er dafür wohl eher zu breit ist um den runten rein zu machen

und ähm warum gibst bei a-c shop kein monster mehr ? bei caseking auch nicht und bei pc-icebox auch nimmer..... höö

mfg

Zuletzt bearbeitet:
aso ich dachte nur der weise wäre eine limit. auflage

na so ein mist :d dann muss ich wohl doch beim mora bleiben. wollte evt die wakü wieder intern legen

mfg

aso ich dachte nur der weise wäre eine limit. auflage

na so ein mist :d dann muss ich wohl doch beim mora bleiben. wollte evt die wakü wieder intern legen

mfg

wenn du noch kein monsta hast dann kannst nur noch gebraucht bekommen wenn den mal einer verkaufen will.

ach bleib ich halt beim Mora2, auf jeden fall muss ich da nochmal mit den lüftern was machen, die drehen alle unterschiedlich schnell, und das is komisch.

ich glaub die nanoxia sind doch net so der hammer, evt mal durch n schwung NB oder die coolen enermax cluster ersetzen :)

mfg

hehe jo hab ich schon gesehen, aber das geld ist im moment nicht dazu da, und wenns da ist dann gibst bestimmt keine mehr ;)

zudem müsste ich das teil erstmal intern unterbringen. und der mora ist an sicht echt super, nur halt a weng unhandlich wenn man den pc mit nimmt, schnellkupplungen hin oder her. mal sehen wie der neue TC 120.4 performt, evt wird der ja ganz gut

mfg

Gut dann sind warscheinlich alle verkauft ja.
Die 140er Radis von Thermochill wären vllt auch interessant.

was meint ihr denn ?

ich welches schönes case geht ein Monster radi voll rein ? also ohne da was extern zu sehen ?

mfg
meiner sitzt vorne im Lian Li PC-A77B, ein 5,25" Schacht bleibt frei

das ganze ist aber noch nicht fertig bzw. läuft noch nicht einmal

wenn du den monsta 2 slots nach oben setzt, haste 2 freie slots (der oberste ist ja bauform bedingt nicht verwendbar), fraglich, ob dann das I/O Panel noch vernünftig passt.

letzte chance bevor ich des zeug nun endgültig wegkipp:

feser aqua ultra pure water 500ml/1000ml
aqua-fuck äh tuning at-protect-uv-red 750/1000ml

für beides zum selbstkostenpreis 10e inkl. sonst mülltonne ->pn

siehe oben, so könnte es gehen ;) (lws braucht man ja sowieso selten, da ist das bücken auch net so schlimm)

Anti-Cyclon im Eigenbau

also wenn, dann musste ne wand zum blocken bauen, sprich ca. 2-3 cm hoch und so montiert, dass sie zw. ein und auslass steht (ka, wie groß der agb ist, denke breite sollte auch ca. 2-3 cm sein)

AGB ist ein Cape Corp Coolplex Pro Plexi 10 extern. Also wenn ich dann oben ein G1/4" Gewinde für den Wassereinlass bohre und das Wasser unten (bei einem der drei Bohrungen) raus direkt zur Laing 1+ geht, kommt es da trotzdem zu Verwirbelungen (1337_alpha meinte nein)? Wenn ja, dann hätte ich mir das ungefähr so vorgestellt:

Würde das so gehen?

ah so, ich dachte es wäre was vom schlage dieser 4 eckigen ek agbs (von denen du ja nen paar hast)

in dem fall würde ich es anders machen und den direkten weg blockieren:

vorherige version:
|

besser:
\
|

so muss das wasser um die blockade und nen strudel wird sehr viel schwerer entstehen, ist allerdings fertigungstechnisch aufwändiger (da man ja an die rundung muss)

€: das wird wohl nen bissl rumprobieren, bauste das teil zu breit, haste zuviele verwirblungen --> bremst

Zuletzt bearbeitet:
@Guapa
Vergiss es. Habe ich ausprobiert, ohne Schwamm hast Du so oder so eine wundervolle Luftblasen-Achterbahn. Das Volumen ist für eine + einfach zu klein.

wenn du den monsta 2 slots nach oben setzt, haste 2 freie slots (der oberste ist ja bauform bedingt nicht verwendbar), fraglich, ob dann das I/O Panel noch vernünftig passt.
Könnte ich machen aber mir reicht ein Schacht und den hab ich lieber oben, müsste nachmessen ob es sich überhaupt ausgehen würde.

Das I/O Panel brauch ich eigentlich sowieso nicht und die Lüftersteuerung schmeiße ich wahrscheinlich auch raus (wird eh nicht genutzt). Mal schauen ob ich ne schöne Blende, die nicht deplatziert wirkt hinbekomme, u. U. mit schönen Vandalismus-Schaltern statt dem Multiswitch.

Der Monsta sollte auch noch in jeden Bigtower passen, bei dem über dem Netzteil mehr als 150mm Platz ist und welcher min 480mm lang ist (eigentlich jeder).

na ja, man braucht 18cm in der höhe (platz zum ansaugen) und auch genügend platz in der breite (gerade ka, wie breit das teil ist, zum Vgl: nen 5,25" muss 14,6 cm breit sein und das bieten bei weitem nicht alle tower).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh