WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt habs auch hinterher gemerkt und schnell mein Eintrag editiert^^ aber scheinbar zu langsam :>
na gut wenn der dann passt und mit dem radi auch noch reserven bestehen kann ja bestellt werden
danke für die schnelle antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop die passiv kühler sehen gut aus
und mit dem kühler ist in der tat was dran^^
hatte schon an meiner alten x1900gt den kühler nur mit 2 nasen fest.
wurde schön krum die karte nach einiger zeit.

ne, man muss es nur ausprobieren, wenn sie dabei anläuft, gehts.

€: aber bitte ne molex verlängerung oder sowas nutzen, um die auf 7V zu stellen, net am stecker rumfummeln.

liebe mitleidende!

kann mir irgend jemand einen staubfilter (vielleicht mit link) für 120mm empfehlen??

nee....auf strumpfhose mag ich verzichten!!! keiner andere erfahrungen???

Meine Erfahrung mit Filtern ist,dass da zwar kein Staub aber auch kaum noch Luft durchkommt.

Jep, Schrauben sind dabei !

Hallo habe ein Problem habe mein neues Board das Classified eingebaut und

folgendermassen angeschlossen, bei dem HK eingang den Schlauch in die Pumpe und bei

dem HK Ausgang den Schlauch in den Radi..nur leider ist das Wasser im AGB voll am

sprudeln weiss jemand wie ich das weg bekomme?

Hallo habe ein Problem habe mein neues Board das Classified eingebaut und

folgendermassen angeschlossen, bei dem HK eingang den Schlauch in die Pumpe und bei

dem HK Ausgang den Schlauch in den Radi..nur leider ist das Wasser im AGB voll am

sprudeln weiss jemand wie ich das weg bekomme?

Das hätte ich auch gern. :-)
Ist doch ein wunderschönes Geräuch oder^^

Das will nicht ruhiger werden der Sprudelt wie sau, und überall ist das Pletschern zu hören, ich könnte an die Decke springen.

moin moin,

ich bastel gerade meine erste Wakü zusammen, das ganze soll am ende so aussehen:

wak.aufbau.v2k7f0.jpg

soweit alles super, nur stellt sich mir die frage, wie ich den radiator+lüfter (MagicCool Triple Slim, 3xNoisblocker 1k u/min)
effektiv vor staub schütze/säubere? jeden tag staubwischen ist klar, aber darüber hinaus? irgendwelche satubfilter nutzen?

danke im vorraus

Dein AG Bist einfach zu klein. Wenn er so ca. 2,5 Liter fasst hört das auf. Hab ich bei mir so:
21234_0

Hier sprudelt nix ^^

Edit: Bildgröße angepasst

Und bevor wer jammert von wegen Hotlink... das passt so...

moin moin,

ich bastel gerade meine erste Wakü zusammen, das ganze soll am ende so aussehen:

soweit alles super, nur stellt sich mir die frage, wie ich den radiator+lüfter (MagicCool Triple Slim, 3xNoisblocker 1k u/min)
effektiv vor staub schütze/säubere? jeden tag staubwischen ist klar, aber darüber hinaus? irgendwelche satubfilter nutzen?

danke im vorraus
alle 2-3 monate mal mitm staubsauger drüber (aber vorher lüfter festklemmen)

tipp: dreh den radi um, dann ists einfacher zu verschlauchen.

Dein AG Bist einfach zu klein. Wenn er so ca. 2,5 Liter fasst hört das auf. Hab ich bei mir so:
Hier sprudelt nix ^^
ah ja, ich seh nur nen riesen bild :fresse: €: es ist klein geworden

es müssen keine 2,5l sein und der ek ist normalerweise für die meisten kreisläufe locker ausreichend.

hallo,

was könnt ihr mit für highflow schläuche empfehlen ? ausser was es beim ac-shop gibt weil ich brauche das diese woche noch. wollte eigentlich diese primochoill schläuche nehmen aber in de nicht zu finden.

ich hatte bisher 16/10er danger den drin. und eine dual laing. habe also 10mm tüllen da. anschlüsse würde ich aber auch wechseln wenns sein muss also ist das egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh