Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICH ebenfalls nicht. Das Teil bremst wie Hülle.(wie der inno, aber den würde ich nie kaufen).
mehr wasser in den agb? und welcher agb ists und wo/wie ist der angeklemmt?Schon interessant. Heute meinen einzigen Winkel im Kreislauf installiert und zwar genau am AGB am Anschluss der Rückleitung. Vorher hatte ich dort ne EK-Tülle. Ergebnis:
Es sprudelt wie wild im Tank Vorher war dort Ruhe. Kein Bissel bzw nur sehr sehr wenig Luft, die mitgerissen wurde. An sich stört mich das ja nun auch nedd, aber es plätschert Das ist mit das Lauteste im rechner.....
kein black ice kaufen grund: braucht min 1000 rpmKönnt ihr mir mal den unterschied zwischend er Liang und der AquAtream ultra erklären ?
Bin immo auch am WaKü zusammen basteln und bin gerne für alle tipps offen.
Hier ist mein momentaner Einkaufskorb( nur zm zeigen )
und jetzt noch den preis mit einbringenLaing: sehr gute Pumpe, Vorteil: klein, viel Zubehör (Deckel, Deckel-AGBs)
AS Ultra: sehr gute Pumpe, Vorteil: Viele Zusatzfunktionen, die bei der Laing nur nen Aquaero bringen würde (Durchflussmessung, Wassertempsensor intern/extern, Lüftersteuerung, Steuerung über USB...)
und jetzt noch den preis mit einbringen
zu den steuerfunktionen sei gesagt: geht ja, aber was bringts mir, wenn ich nur nen bissl was dran hängen kann (6W Belastbarkeit--> meistens ca. 3 Lüfter).
als resumé: beide pumpen sind empfehlenswert (auch wenns oben nicht so klingt), plant man sowieso die anschaffung einer vernünftigen lüftersteuerung (z.b. aquaero, FOM, BigNG), ists vllt. logischer auf eine Aquastream XT Standard bzw. eine normale Laing zu setzen, aber das muss man halt selbst entscheiden (größe, preis, features).
die as xt ist zwar nen ticken leiser, aber wirklich laut ist ne laing auch nicht (die geht genau so gut unter den platten unter)
bei aquatuning.ch und bei a-c shop
danke für die antworten :=)
also lieber den magiccool radi
3 lüfter reicht für mich spar ich mir die steuerung... also lass ich ma die ultra drin.^^
abgeänderter korb
na ja, a-c bietet ab 150€ keine vsk und aquatuning ab 200€, das wird sich ja irgendwie dann schon hinbekommen lassen (indem man nen paar extras bestellt und am ende aufs gleiche kommt, aber mehr zum basteln hat)schade, a-c hat nicht das da, was ich brauche...bei aquatuning.ch sehe ich nix wegen einer Aktion, der Shop in Deutschland hat alles da, was ich so bestellen wollte...die -10% von a-c wären ja schon nett, bei 370€ Warenwert immerhin 37€. Tja, Pech würde ich sagen.
Für mich heisst das eigentlich das man 3stk an der anschliessen kann ( einzelnt )Übrigens: Es können problemlos 3 airstream Lüfter an den Ausgang angeschlossen werden. Somit sind auch 360er Radiatoren problemlos steuerbar.