Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn einer die warme Luft des anderen abbekommt, dann sinkt die Leistung im Vergleich zu zwei mit Frischluft versorgten Radis: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=594857mal ne frage am rande
hab meine 2/360 radis jetzt hintereinander ins tj07 gebaut.die vorderen lüfter blasen die hinteren saugen.die radis waren beim alten gehäuse auf der aussenseite montiert.kann es sein das die temp unterschiede 6 grad betragen von aussen montiert zu innen?
mir is schon klar das der hintere radi die warme luft vom vorderen abkriegt
mal ne frage am rande
hab meine 2/360 radis jetzt hintereinander ins tj07 gebaut.die vorderen lüfter blasen die hinteren saugen.die radis waren beim alten gehäuse auf der aussenseite montiert.kann es sein das die temp unterschiede 6 grad betragen von aussen montiert zu innen?
mir is schon klar das der hintere radi die warme luft vom vorderen abkriegt
Hi mit welschem mittel kann ich Kupfer Kühler wieder zum glänzen bringen?
Meinst du Cillit bang
ist nur nen anderere aufkleber drauf (also ne ganz normale 1t), das ist der einzige wirkliche unterschied, die entkopplung würde ich direkt in der verpackung lassen.Heute sind die restlichen Komponenten meiner neuen Wakü angekommen.
Ist die LAING DDC von Swiftech irgendwie besonders? oder ist das nur das Zubehör (beigelegte Entkopplung)? muss mich gerade entscheiden, welche Variante ich einbaue DDC 1+ oder DDC Swiftech.
ist nur nen anderere aufkleber drauf (also ne ganz normale 1t), das ist der einzige wirkliche unterschied, die entkopplung würde ich direkt in der verpackung lassen.
Wozu ne stärkere Pumpe kaufen, um die dann runterzuregeln?
Wieso gibt es eine Swiftech und eine Original Laing Version? Gibt es Unterschiede?
Dazu kann ganz entschieden „Nein“ gesagt werden. Warum gibt es dann verschiedene Versionen? Hier die Erklärung: Laing produziert alle ihre Pumpen in Ungarn. Einmal für den Markt in Übersee und für den Deutschen bzw. Europäischen Markt. Die Pumpen an sich ist somit völlig gleich. Die Einen sind als Swiftech gelabelt, da dies der Vetreiber für den US-Markt ist. Die anderen Versionen sind neutral schwarz. Bei den günstigeren Swiftechpumpen ist im Lieferumfang Entkoplungen enthalten, bei den originalen nicht. Ansonsten sind Pumpenleistung, Fördermenge usw. komplett identisch.
um evtl. Leistungsreserven zu haben.
Gibt es eigentlich eine Vorgabe/Empfehlung für die Größe des Schwämmchens im AGB?? Habe den XSPC DDCRE genommen.
Einfach nur scheisse teuer.Einfach nur geil.