Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die ganze Planung jetzt mal überflogen
und wie immer: je mehr radifläche, desto mehr abwärmeleistung (eigentlich logisch, wa?)
Hmm, dann verstehe ich nicht, wieso 2 Trippleradiatoren immer besser sind als ein Mora, so wie das hier immer gesagt wird.
wieso so kompliziert?
mit nem 2.o-ring kannste das anschlussstück direkt an ne normale tülle schrauben.
@Hotte: Warum willst du agb und Pumpe unbedingt in einen 5,25" Schacht.
Normalerweise ist auch im Gehäuse genügend Platz, das unterzubringen -
so groß sind die Pumpen auch wieder nicht.
Ist hier die Rede von Wassertemperaturen?Ähm mal ne frage...
ich habe meinen Rechner jetzt schon seit September. Ich habe bis jetzt das Wasser noch nicht gewechselt.
Leider lässt die Kühlleitungen meiner Wakü nach. Früher kam ich nicht über 25-30°. Jetzt habe ich im Idel 34°C.
Was ist da los?
lg
mach mal den radi sauber die stauben gerne zu, dazu kommt, dass es wärmer im raum sein könnte.Ähm mal ne frage...
ich habe meinen Rechner jetzt schon seit September. Ich habe bis jetzt das Wasser noch nicht gewechselt.
Leider lässt die Kühlleitungen meiner Wakü nach. Früher kam ich nicht über 25-30°. Jetzt habe ich im Idel 34°C.
Was ist da los?
lg
das soltle eigentlich reichen.Den Radi hatte Ich mit einem Essig-Wasser Gemisch zwei Stunden eingeweicht und danach gut mit heißem Wasser ausgespült.
hm, dann aber ab an den wasserhahn hängen und nen paar mehr liter wasser durchjagen.Kann Ich wenn Ich zerlegen Muss vielleicht die Grafikkarte zusammen lassen? Der erste umbau lief so gut und Ich habe keine Lust die jetzt über den Jordan zu schicken...