Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gibt es in der Tat. Die ingesamt 30€ die du für Kühlmittel verschwendest, hättest du lieber in einen besseren Radi (XSPC RX 360) oder den Heatkiller LT investiert.Und gibt es irgendwas auszusetzen ?
Frag mal "Bundymania" der kennt sich mit sowas aus. Also selber mischen und so.Und wie soll ich sonst günstig an UV aktive Blutrote Kühlflüssigkeit kommen,kenne mich da wirklich null aus
Man kippt also ne Säure ins System. Verursacht garantiert Korrosion und leitet den Strom auch besserDurch den geringen PH-Wert von 2,0 - 3,0 nimmt das Ultra Pure Water sogar Ablagerungen (bis zu einer gewissen Menge) auf, so dass das Kühlsystem dauerhaft gereinigt bleibt.
toll dieses "Ultra Pure Water". Die Produktbeschreibung find ich genial:
Man kippt also ne Säure ins System. Verursacht garantiert Korrosion und leitet den Strom auch besser
Irgendwie sollte Aquatuning mal jemanden einstellen der sich die Produktbeschreibungen mal durchliest und nicht einfach die Herstellerangaben blind kopieren. In dem Fall sollte da vermutlich ein "dH" statt dem "PH" hin.
Bei dem was du da an Verlustleistung auffährst, würde ich lieber einen größeren Radi nehmen.Ich stand auch zwischen der Entscheidung - LT oder LC.
Habe mich dann letztendlich für den LT entschieden, weil beim LC der Innenaufbau so abgespeckt ist.
Klar, der Unterschied ist wohl gering, aber da es zur Zeit 12% gibt...
Edit:
@Madz.
Reicht eigentlich dieser Radiator mit vier Lüfter auf 800-1100rpm (je nachdem eben ) für einen i7, drei Kühler aufm Board und eine 295GTX inkl. OC?
Bei dem was du da an Verlustleistung auffährst, würde ich lieber einen größeren Radi nehmen.