JojoTheMaster
Urgestein
Auch die neuen RS haben ne höheren Lamellendichte als die RX... also Finger weg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schmeiss doch einfach eine laing raus.Hallo,
habe bei mir den chiller wieder abgemacht und die ganzen schnellkupplungen weil die meinen durchfluss sehr gebremst hatten. Nun habe ich wieder das alte problem das der Wasserspiegel im AGB nach einiger betriebszeit nach und nach steigt bis er ganz oben ist. ich muss dann immer im betrieb den agb auf machen dann senkt sich der spiegel und gleich wieder zu schrauben. dann ist erstmal der spiegel tiefer bis er wieder nach und nach hoch geht. das war vorher mit dem gebremsten durchfluss nicht mehr. nun wieder. in meinem kreislauf ist eine dual laing und gekühlt wird cpu und board. agb ist der EK Bay 5,25". Kann mir da einer helfen bitte? ich denke drüber nach beim radi zwei schnellkupplungen wieder anzubringenm um den durchfluss zu bremsen. Mit Luft im radi oder so habe ich definitiv kein problem.
http://www.webshop-innovatek.de/sho...idia/Cool-Matic-GTX-285---Copper-Edition.htmlkann man irgendwo den kühler für die gtx 280, der auf der evga hydro variante verbaut wird kaufen?
link oben hinzugefügt, nur das teil zu bekommen wird halt schwerer (also bei hf.nl, sidewinder, ptt und co haben die den net)danke für den schnellen link aber der is ja leider für die 285
und von wollen beim kauf davon kann man nicht reden... geht nur um die optik
schau mal bei aquatuning alternativ ac ryanSuche eine Schablone für dual radi, triple etc. danke
Wieso popelig? Momentan sind das die besten Kühler:grml, hab ich befürchtet... oke, kommt halt dochn popeliger watercool auf die zweite
danke dir!
3 1/2" --> 3,5" also das format, nix mit g1/2"
anschlüsse sind mit g1/8", erweitern auf g1/4" geht, aber dann beschädigst du das eloxat --> kreislauf wird verunreinigt.
ne alternative ist der swiftech mcres oder die ek box
3,5 Zoll Ausgleichsbehälter aus Aluminium mit 1/2 Zoll Gewinden
Der deutsche Hersteller aqua computer - den meisten bekannt durch hochwertige Komponenten für Wasserkühlungen - bietet mit der aquabox 3 1/2 silber einen formschönen und effizienten Ausgleichsbehälter für zwei 3,5 Zoll Schächte an. Der Ausgleichsbehälter ist komplett aus silber eloxiertem Aluminium.
Hinweis: Der Ausgleichsbehälter wird ohne 1/8 Zoll Anschlüsse ausgeliefert.
Technische Details:Maße gesamt: 101 mm (L) x 50 mm (B) x 57 mm (H)
Gewicht: ca. 421 Gramm
Lieferumfang:aquabox 3 1/2 silber
der hat definitiv 1/8", das in der kurzbeschreibung ist nen fehler und sooo schlimm sind g1/8" nicht (mit reduziernippeln)
In der Kurzbeschreibung ist zwar von 1/2 Zoll Gewinde die Rede, aber eigentlich dürften es nur 1/8 Zoll sein. Kann ich da evtl das Gewinde von 1/8 auf 1/4 Zoll erweitern ?
Von 1/8 Zoll auf 1/4 Zoll ist 3mm Unterschied im Durchmesser.
das war halt noch mal ne bestätigung für dich