Nich unbedingt leiser.. aber mehr Wind bei gleicher Lautstärke
dann ist das doch ein starkes Kaufargument
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nich unbedingt leiser.. aber mehr Wind bei gleicher Lautstärke
Um wie viele Jahre geht es hier? Von 10 auf 7?Seitens Corsair erklärte man uns, dass die hohe Drehzahl des Lüfters ab einer bestimmten Belastung ein gewollter Fakt ist, um den Bauteilen eine hohe Lebensdauer zu bescheinigen.
Es wäre ein Leichtes, die Drehzahl nach unten anzupassen, dies würde jedoch auf Kosten der Sicherheit und Stabilität gehen.
Sicher dass der Rechner noch läuft? Weil wenn er aus ist hört man ja auch nix...
ja..von den genannten Lüftern. Die neuen NB werden sicher mind. so leise sein, aber sind teurer. Ich wollte eh Dirk mal fragen, ob er schon was neues weiß, wann die Dinger fertig sind.....fällt mir gerade ein
Wenn ich mir die ersten Ergebnisse so ansehe, sage ich: Radis für 140mm Lüfter lohnen sich SEHR !
@ all
Mir ist gerade beim C&C zocken meine X800 PE abgeraucht. Hat jemand noch so eine Karte rumfliegen?
laufen die Corsair Netzteile überhaupt richtig mit nem anderen Lüfter? Beim 1000 muß auf jedenfall ein anderer Wiederstand rein sonst läuft das erst gar nicht.