Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fusion block, einfach, garantie bleibt erhalten und ausreichend.Irgendwelche Vorschläge zum Thema "Asus und Fusion Block" vs "MIPS Asus Rampage 2 Extrem Dual Chip Freezer und MIPS Mosfet Freezer"??
Macht es Sinn die MIPS Kühler zu verwenden oder reicht die Kombi ASUS und Fusion Block??
selbst mit gut sitzendem kühler springen die ordentlich, das liegt unter anderem auch einfach am takt.Lüfter habe ich hier zwei 12er auf 1200 laufen - Problem ist ja nicht dass die Temperaturen mit der Zeit immer weiter steigen, sondern von Anfang an so hoch sind. Irgendwie scheint der Kühler nicht richtig aufzusitzen.
Hallo zusammen,
der Plexideckel meines CPU-Kühlers hat nun leider einen Sprung bekommen und meine ganze Hardware musste baden gehen. Da nun einiges an Rückständen auf Board, Grafikkarte und TV- Karte geblieben sind wollte ich sie gerne reinigen.
Ich meine ich hätte mal was mit Spülmaschiene gelesen... Kann ich ohne bedenken meine Hardware waschen wenn ich sie danach im Backofen trockene?
Und plötzlich bin ich "WaKü-McGyver"
Ist ja nett, aber wie kommt man zu so ner Ehre???
Und plötzlich bin ich "WaKü-McGyver"
Ist ja nett, aber wie kommt man zu so ner Ehre???
Übrigens hab ich dein thread mit den WaKü-Anfängen gelesen... Hätte ja nicht gedacht das ein Scamps mal so gewesen sein könnte. Bist du schizophren und hast die LuKü-Persönlichkeit erfolgreich unterdrückt bekommen?![]()
PS: haste die mods bestochen? dann passiert sowas schon mal
Bist immernoch so wie damals? Komisch... Dabei hast schon lange kein Komplett-Set mehr kaufen wollen
WaKü McGyver find ich übrigens auch sehr passendAber schreibt der sich ned McGuyver?
ach ja genau!!scamps war ja der typ der sich ein komplettset gekauft hat und total unzufrieden war! seine Lukü sei ja doch besser als eine Wakü und außerdem ist Wakü sehr teuer und lohnt sich im vergleich gar nicht.....
![]()
![]()
![]()
bis eines schönen tages, der liebe und immer hilfsbereite VDC kam und scamps mal richtig aufgeklärt hat...![]()
.... was für eine liebesgeschichte...
![]()
![]()
Meine neue XFX 4870 hat das HD4890 Ref Layout Typ.2...
Muss mir wohl doch den AC Kühler statt den WC nehmen
Bin nur unsicher ob da durchs Delrin überhaupt Wasser zu den SpaWas fließt, man erkennst nämlich nicht auf den Bildern![]()
Naja, ich war da auch nicht so ganz unbeteiligt und habe mir dafür den Arsch abgefroren.![]()
Stimmt, war bei Omma und musste mir an Weihnachten Wlan klauen.Madz bezog das glaub ich auf den Thread wo scamps durch eine wakü mal erleuchtet wurde und dann wieder entleuchtet^^ wie so ne glühlampeda saß Madz wohl draußen im kalten und hat auf seinem Notebook getippt wenn ich mich recht entsinne
![]()