WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ copa: ne bin nix voran gekommen. hatte zwar Urlaub aber lag mit grippe flach. keine zeit für wakü :heul:

Also den Link den du gepostet hast... das Teil hat ja einmal Außengewinde und nich wie von dir gefragt 2 x Schraubanschluss

Mal Fragen zum Vernickeln von Kühlern:

1. Muss man auf ein speziellen Verfahren zum Vernickeln wert legen, oder gibt es nur ein Verfahren? (galvanisch, chemisch)
2. Gewinde (egal ob für Schrauben oder Schlauchanschluss) und auch die Kontaktfläche (Unterseite) kann komplett vernickelt werden, oder?
3. Muss man beim Ausgangsmaterial auf irgendwetwas achten? Hab was gelesen von nem lackierten Ausgangsmaterial, was dann nicht funktioniert.....?!?

Gruß
Markus

Kann keiner was dazu sagen?

Gruß
Markus

@benton18 der Winkel ist oberhalb des O-Ring/Aussensechskant um 360° drehbar. Die 90° beziehen auf den Winkel in dem der Anschluss gebogen ist. ;)

Wie soll ich die Mips Kühler montieren mit oder ohne Distanzringe?
100_4731ddddybew.jpg

Wenns geht ohne distanzringe.

sowas gar nicht kaufen und lieber uv schlauch nehmen, insbesondere das zeug saut dir den kreislauf extrem voll.

uv zusatz hatte ich auch mal, hat sich an allem abgesetzt und das leuchten war schon nach 2 wochen weg, also total sinnlos.

masterkleer uv weiß sieht doch schlechter aus als ich dachte, vor allem mit dem g48 ist das dann so grünlich. unter uv geht es einigermaßen. warum gibt es eigentlich keine anderen farben wie z.B. blau oder rot als uv bei masterkleer 11/8? die gibts nur für größeren schlauch.

@King wie lang ist das Gewinde der Tülle den ? Wen es eine langes ist auf jeden fall mit. Ansonsten ohne. Das kenne ich von meinen Ek´s

@ExAMDfAN mit Distanzring muss ich max 2 (eher weniger) Umdrehung machen damit die Tüllen sitzen. Ohne passen sie bündig.

Ich hoffe man erkennt was auf dem Bild. Links ohne, rechts mit Distanzring.

100_4726ddddae1j.jpg

Also was soll ich nun nehmen, damit es einigermaßen gut aussieht?
Schwarzlicht und UV schlauch aber kein Masterkleer? Brauch 3/8" bzw. 13/10er

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nochmal fragen ob ihr mir einen Lüfter empfehlen könnt der Links an der Gehäusewand hinnkommen soll..also anstatt dem Roten in meiner Sig..

Edit: Ich sehe mir gerade einige von Enermax an..man sind da schöne dabei..brauche nämlich noch einen zu meinem Apollish Blau dazu..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@all ist die Zusammenstellung ok ? oder eher den T-Balancer Bigng ?

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/bf46378181a25d20832acac0b10c369e

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

meine aquastream und Aquaero gehen dann bald in den Marktplatz.

ist schon ok, aber warum die Plus? Kauf die normale Laing und wenn Du dann unbedingt noch willst, modde die selber auf Plus. Welcher AGB kommt da dran?

@scamps wurde mir empfohlen...EK AGB 250 ode 150...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

ist die lauter wie die standard ?

@scamps wurde mir empfohlen...EK AGB 250 ode 150...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

ist die lauter wie die standard ?

Du kannst jede standard mittels einer einzigen Lötstelle zur Plus umlöten. DAS schaffe sogar ich. Da Du offenbar die Laing eh regeln willst ist die Lautstärke bei gleicher Drehzahl identisch.

wer auch immer ne plus empfiehlt hat keine ahnung ....

oder ist Ami oder hat ein 8/6er PlugIn-System mit 27 Winkeln und ein Durchflussproblem und keine Bock auf Schlauch- und Anschlußwechsel

@vdc hi.. denke auch das die standard reicht..was sagst du zum t-balancer bigng ?

bleib beim Aquaero, ist mit dem Booster die eierlegende Wollmilchsau für Laings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh