schraubanschlüsse - alle perfekt bis auf den einen der auf dem NB kühler saß. da lief wasser durch, so langsam hat es schon einen cm auf dem board überquert, ich gucke immer noch ratlos, vieleicht sollte man das mal aufwischen? gewischt und dann mit rohrzange anschluss nochmal richtig festgezurrt - siehe da es läuft nicht mehr aus, war wohl nichts mit handfest bei dem teil. zur sicherheit nochmal alle anderen mit der zange angezogen. das board samt wakü hab ich dann aus dem case genommen, NB kühler ab. NB war recht nass und leicht drumherum. mit papiertüchern trocken gewischt und dann mit fön richtig heiß gemacht das board (hab vieleicht etwas übertrieben, war schon so 70°C schätze ich). dann mit luftdruck pusten: unter der NB kam plötzlich eine ganze menge wasser rausgeschossen, weggewischt und nochmal gefönt. danach kühler wieder drauf und wakü wieder eingebaut. jetzt hoffe ich mal das das läuft. so vernünftige ideen wie im ofen backen lasse ich sein, morgen werde ich mal gucken ob der pc noch funktioniert.