Egal, selbst schlechte Lüfter werden durch runterregeln nicht besser...Naja, ich mein die Dinger werden sowieso von der Aquaero runtergeregelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal, selbst schlechte Lüfter werden durch runterregeln nicht besser...Naja, ich mein die Dinger werden sowieso von der Aquaero runtergeregelt.
@Ultrazauberer ja gibt auch schwarze die PL1/PL2. die kosten aber auch etwas mehr als XL1/XL2. Langsame lüfter sind gedrosselt bei gleicher Drehzahl leiser als die schnelleren Brüder. Wenn dir das egal ist dann zum gleichen Preis die schnelleren. Ausser du weisst wie hoch die Lüfter max drehen werden bzw sollen.
Also es sieht so aus als wären es nur jeweils eine bei mir. Vielleicht bau ich den Kühler mal ab und leg noch je eine drunter. Das ist mir schon ein bisschen zu stark gebogen...Da sollten auf beiden Seiten 2 Kunststoffscheiben übereinander verbaut sein. Zumindest ist das bei meinem AE so und auch beim Selbstbau-Umrüstsatz (dem leider die M3-Muttern fehlen) liegen 4 Scheiben bei. Ein wenig biegt sich die Platine aber bei mir auch durch. So viel wie bei usf allerdings nicht.
Haut ihr das Zeug pur in den Radi oder verdünnt ihr es mit Wasser?Ja cilit Bang mit der orangegen Kappe ist agressiv genug. Ist schon von vielen hier genutzt worden. Cilit bang hat den Vorteil das es noch andere Bestandteil zum reinigen beinhaltet.
Sorry, wenn ich dazwischen funke:
Denkt ihr, man kriegt einen Tripple-Radi in den Deckel des Lian Li PC 60FNW?
Ohne auf die "front" USB etc zu verzichten?
Haut ihr das Zeug pur in den Radi oder verdünnt ihr es mit Wasser?
Das Ding ist, dass ich intern einen Tripple unterbringen will (eigentlich sogar alles). Bei meinem PC7-SE hab ich mir schon dutzend Male den Kopf zerbrochen und doch keine Lösung gefunden. Mit LeChucks Gehäuse drunter passt es nicht mehr unter den Schreibtisch.
Nun recherchiere ich schon wieder seit 2 Tagen nach einem alternativen Gehäuse, wo ich intern einen Tripple unterbringen kann, ohne alles kaputt zu machen.
Ein Silverstone Temjin für 250€ kann ich mir nicht leisten.
Aber beide PC 60 haben die Anschlüsse für Front USB etc oben vorne, was den Platz für den Radi einschränkt. Man kann es leider nur sehen, wenn man sich die Bilder auf Lian Li anguckt:
F60FNW | F60 FW (das F60 FW hat Schlauchdurchführungen direkt unter dem Deckel, dafür hat das 60 FW Löcher im Mainboardtray)