WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auslass = oben, einlass = vorn. reihenfolge ist egal, die pumpe muss nur wasser vom agb bekommne. kann nämlich nicht ansaugen.

@leakairo: du hattest das aquaero schon und hast es zum boosten eingeschickt oder? eigentlich leisten die jungs immer gute/ schnelle arbeit. naja so ärgerlich es ist, fehler passieren halt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine hat an der Seite den Anschluss. Also Einlass Vorne, Auslass Seite?

Danke!

naja kommt auf den blickwinkel an :) da wo die silberne kappe ist, ist der einlass. zur not gillt wie immer RTFM :P

Aquacomputer prüft alle Geräte bevor sie das Haus verlassen. ;)

Wie kommt es dann vor das ne Aquaero mal mit einer Schraube zu wenig in der Front bei mir angekommen ist.:grrr:

Das ganze war halb so wild ne Mail an den Support und schon war die Sache vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
@Tom also den HK LT?

@whuzabi richtig, Feser 16/10 Schraubis un der neue HK 3.0 funzen.

genau, den HK LT. Passt einfach am besten zu so viel schwarz. Und du meinst die 16/10er Schraubis MÜSSEN sein?! Warum das denn? :d Davon mal abgesehen sollen die ja sowieso rauf :)

Nee ich meinte wenn auf deinen Hk 3.0 deine Schraubis nicht passen, müssen halt Tüllen her. ;)

nee, auf den LT haben gefälligst die Schraubis zu passen (wenn die bei dem neuen CU auch passen)...
Und der andere geht eben wieder zurück, Versand zwar umsonst, aber mein Gott... :)

Ich bin grad am überlegen meine AS Ultra gegen ne Laing zu tauschen....
Das Problem ist einfach, dass ich die Funktionen der Ultra nicht mehr nutze, da ich nen Aquaero hab. Der Hauptgrund ist aber, dass sie mir zu viel Platz im Gehäuse wegnimmt... Da das NT unten verbaut ist krieg ich se einfach nicht mehr vernünftig verbaut, sondern eher einfach nur reingequetscht =(
Welche Laing und mit welchem Deckel sollte ich Idealerweise nehmen? Es geht mir dabei eigentlich nur um die Lautstärke! Ich würd die Laing dann via Poweramp am Aquaero runterregeln.
Kriegt man die Laing dann auch möglichst unhörbar leise?

Zuletzt bearbeitet:
ddc-1t und dazu nach möglichkeit nen alten watercool deckel (so wurde es als am leisesten von scamps und mir empfunden).

noch was dazu:
bundy@PN schrieb:
Koolance und Zern sind am leisesten. Der neue Watercool Deckel macht für mein Empfinden ein "unangenehmeres" Geräusch als der alte !

Ist beim AC Highflow DFM die Flussrichtung egal?
Ja ist er.

@Tom!2k du machst es unnötig kompleziert.
s000g4h1.gif

Zuletzt bearbeitet:
ddc-1t und dazu nach möglichkeit nen alten watercool deckel (so wurde es als am leisesten von scamps und mir empfunden).

öhm wie sieht denn der alte Deckel aus? Hab mich leider mit dem Thema Laing nicht wirklich beschäftigt als AS Besitzer =(

hmm muss ich mal schaun wie ich an den Deckel rankomme :fresse:
Der koolance Deckel scheintm ir irgendwie überteuer zu sein und der Zern ist echt günstig!

Zuletzt bearbeitet:
Ohja :love:
Verkaufst du den? :d

Vll.:fresse:

Muß mal schauen, wenn meine beiden Projekte fertig sind, gibt es ein Update in meinem MP.
1 Mora inkl. Blende(alles neuwertig) ist dann auch darin enthalten:d
Immo kann ich mich für Wakü basteln nicht begeistern:rolleyes:
Ne niegelnagel neue 4870 liegt hier auch noch irgendwo, unverbaut. Hab sogar für die Kleine nen WC.
Leider fehlen noch ein paar Kleinigkeiten sowie die Motivation zum basteln:heul:

€: war am Do. in Baden-Baden Airpark:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ja den haben mag

ich hab motivation zum basteln ganz viel hier :wink:

bidddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(

Ich weiß nicht, was Ihr immer für Lautstärkeprobleme mit Euren Laings habt. Ich hör meine Ultra auf dem Shoggy absolu nicht.

das problem ist:

man kauft ne laing, entkoppelt die gut, klingt klasse.

dann wechselt man aus optik/durchfluss gründen doch irgendwann und wundert sich: scheisse ist das teil jetzt laut/leise.

Ok:fresse:

mache jetzt mal ein paar Pics und das Update in meinem MP.
Eigentlich wollte ich dieses WE rein gar nichts machen, aber ich wenn Ihr & meine Frau mich so drangsalieren, hab ich ja keine Wahl:rolleyes

@VDC
ich höre keine von meinen 3 Laing's, egal mit welchem Deckel(und hab 6 verschiedene)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Lautstärke ist, dass es einfach nur extrem subjektiv ist und je leiser ein System ist deso mehr Komponenten hört man! Es komtm ja auch auf die Art des Geräusches an... Da spielt vieles mit rein!

Das Problem bei Lautstärke ist, dass es einfach nur extrem subjektiv ist und je leiser ein System ist deso mehr Komponenten hört man! Es komtm ja auch auf die Art des Geräusches an... Da spielt vieles mit rein!

Das sagste einem, der auf Arbeit täglich Schallmessungen mit Brüel&Kjáer-Geräten macht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh