WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Phobya Kupplungen sinn nicht empfehlenswert. Auch wenn du kein Highflow brauchst, verlierst du damit mal eben 30-40% Durchfluss. Die Pumpe hat dann mehr zu arbeiten. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte aber die Original Fälschung von Aquatuning
DISES
30-40% ist aber dann doch enorm

Das finde ich mal gut :P :)
Dann werde ich mir die Kaufen

Ich würde das Original vorziehen.Preislich tut sich da nicht viel.

Kannste mir sagen, wo man den bekommt??

Bei Caseking(A-C, Aquatuning alles kleiner) hab ich nur bis 13mm gefunden.

Und google spuckt auch kein Ergebnis aus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hätt ich noch lange nicht gefunden:hail:
Jetzt komm aber nicht ganz draus, wegen Ausdehnung und weiss ich nicht was. beim 15.9er steht, von 9.4 auf bis zu 24mm Ausdehnung:eek:, das gleiche beim Shrink.

Was muss man da jetzt nehmen, wenn man jetzt den 16/10 mit orangem Sleeve an PS 10mm Tüllen befestigen möchte und die Optik möglichst gleich der des MDPC ist??

Zuletzt bearbeitet:
*lol* gerade nen kleinen testaufbau nur mit eheim sation 600 und nem ek chipsatzkühler gemacht. hatte natürlich nur noch diese tüllen :fresse: (dazu 11/16er schlauch)...

kühler ist dicht ^^ dafür haben die highflow tüllen ihrem namen alle ehre gemacht. -> konnte gerade das ganze wohnzimmer putzen...

Zuletzt bearbeitet:
N'abend Leutz!

hab mal wieder eine Zwischenfrage, wo ein Thread nicht lohnt zu erstellen:

Könnt ihr mir bestätigen, dass es völlig egal ist, einen (dual)Radiator nicht normal sondern seitlich gekippt zu verbauen? Sprich anschlüsse nicht normal nach oben sondern beide nach links (oder rechts)?

Soltle doch bei einem ordentlich befüllten Kreislauf kein Prob sein oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch?

danke und lg

:wink:

Welche 140mm Lüfter taugen im Moment was? Ich bin in dem Thema nicht mehr so auf dem Laufenden. :rolleyes: Bei den 120ern sollen ja die Loonys jetzt alle ziehmlich schlecht sein...? Wie ists bei den 140ern? In dem Review auf Dexgo kommen die Yate Loon ganz gut weg. Das ist aber auch schon etwas älter.

- Noiseblocker Blacksilent XK1
- Fractal Design Silent Irgendwas
- Yate Loon D14SL-12

Bei welchen bekommt man am ehesten keine schleifenden Lager?

dass ist sogar einem Quadradi (nämlich meinem) völlig schnuppe. Hauptsache die "Luftwege sind nicht verstopft"

alles klar.
DAnke, hab mir nämlich überlegt 1-2 240er direkt in die seitenwand meines schreibtisches zu verbauen, lüfter pusten rein oder raus, weiß ich noch nicht.
Bilder folgen, wenn ich endlich mal fertig bin.
Ich warte nun noch die rabattaktion ab dann werden die restlichen teile bestellt.

Der Magicool Slim 420 sieht schon mal sehr elegant aus, allein durch die flache Bauform. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob meine Cosmos die Größe noch zulassen.
Interessant wäre zusätzlich zum Vergleich der 420er, einen guten 360er, mitzutesten.

Ist geplant. Ins Obsidian kommt der Feser 360 White. ;)

Am Donnerstag sehe ich auch mal das Obsidian live. Bin gespannt wie sich die Wakü einbauen lässt, vor allem gegenüber dem Cosmos.

Edit: Sehe gerade bei AT, das der Radi nur 142mm breit ist, also kaum breiter als die Lüfter. Könnt grad noch so gehen. Bin mal gespannt aud den Test.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werden wohl die Noiseblocker. Sollen übrigens auf den erwähnten Magicool Slim 420. Der Radi passt Perfekt unter mein Casedach. :)

Die Radis teste ich auch nur mit Noiseblocker Lüfter. Die Herren aus Hilden waren so nett mit die entsprechenden Drehzahlen in ausreichender Stückzahl zur Verfügung zu stellen. :bigok:

Ich bin auch noch auf der Suche nach 2 120er lüfter, für einen NICHT-slim Radi.
Sind da auch die NB zu empfehlen?

Radi ist ein Watercool HTSF 240 Dual.

Was wäre sonst zu empfehlen? Muss auch nicht der billigste Lüfter sein ;-)

Seh grad da gibts nen 1000 und nen 1500 u/min.
1500 wird dann nicht mehr noisekilling sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die Noiseblocker sind alle zu empfehlen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh