WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über ein Potentiometer. Auf welchem Radiator willst du sie einsetzen?

Die NB PL1/PL2 haben nur 900/1400 U/min. Am besten die die am nächsten an der "Wunschdrehzahl" liegen.

Ihr hab mich überzeugt, ich nehm die NB.:)

Einer meiner drei 120 x 38mm Glücksgriff-Loons kommt auch langsam ins Pensionsalter. Der hat schon Arthrose. ;) Vielleicht sollte ich die auch gleich ersetzten. Mit einem 360er und einem 420er Radi ist die Performance der Lüfter dann eh nicht mehr so wichitig. :)

Ich auch schon die ganze Zeit. :)

verdammt und ich wollte dir rabattaktion nutzen.
denkt ihr at bekommt den uahc noch/wieder?
mein link zeigt die billigversion oder? nicht empfehlenswert?

AT darf den PL1/PL2 erst ab dem 01.11 verkaufen, wo auch noch die Aktion läuft. Die XL1/XL2 sind nicht viel schlechter. ;)

EDIT: Die Noiseblocker lüfter sind alle zu empfehlen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad dabei meinen EK GTX285 zu montieren, allerdings will das nicht so recht klappen. Für was sind denn bitteschön die Abstandshalter gut? Dadurch hab ich viel mehr Spannung aufm PCB und vermutlich keinen richtigen Kontakt zum RAM und Mofset. Die Anleitung ist auch fürn Allerwertesten. -.- Steht nur drin, sobald man keine Abstandshalter verwendet sollte vorsichtig sein und die Schrauben gleichmäßig anziehen. Toll, als ob das nicht selbstverständlich ist ...

Edit:
So hab ihn nun ohne Abstandshalter montiert. Grad nochmal einen Blick draufgeworfen und zwei Ramsteine liegen nicht 100% auf, da ein SMD Bauteil den Weg versperrt. Das nenn ich 1A von EK, muss ich schon sagen! -.- Einmal und nie wieder. Das nächste mal kommt wieder ein Heatkiller rein uns gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
hey wie führt man die kabel vom externen radi am elegantesten ins gehäuse zurück? gibts da so slotblenden oder so?

Entweder durch die Slotblende, einfach durch Gehäuse oder ein Loch mit einer Gummidurchführung.

welche? diee Graue? verzinnt :) wenn ich mich nicht total irre :)

hey jungs ich brauche ganz dringed mal nen detail bild vom aquaero, und zwar von der ecke oben links.
man müsste die schrift lesen können, welche auf dem kleinen smd zwischen der Standby und der Aquastream Buchse steht. Sowie die Führung der Leiterbahnen, in dem bereich.

Bedanke mich jetzt schonmal ganz herzlich.

sorry, dann war es verzinkt :fresse:

zink, ist dieses hässliche Mausgrau, wurde mir auch vom Sandstrahler gesagt ;)

Was haste denn eigentlich vor? :)

ach. danke hab ich übersehen mit dem kühler und dem sockel. obwohl ich wollt mir eh bald den hk 3 kaufen und hätte da meinen phobya übrig für 775

ok. werds nicht holen, sie verdient doch was besseres. werd ihr dann was zu weihnachten zusammen stellen :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh