WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht wieviele arten es gibt von den schwarzen zusatz dingern die man hinten dran schraubt. die mittlegroße variante passt aber dafür sind die hinteren schwarzen spawa ungekühl bzw. notdürftig gekühlt mit nem kupferkühler denn ich mit hauchdünnem doppel klebeband befestigt habe.

geht leider nicht da die karte im pc eingebaut ist. ist aber die 1024mb variante von HIS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich auch grad wozu man den "öffnen" sollte :hmm:
 
Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

ich fahre den Rechner mit 2 Kühlkreisläufen

1. duallaing mit 2x ultras für CPU und Board
2. single laing für Triple SLI

beim 1. Kreislauf sind 9 Lüfter am Mora gekoppelt, so dass ungefähr 18 W anliegen die dual zieht ja auch einiges. Ich würde gerne meine Kombo regeln. In meinem Besitz befinden sich
1 verstärktes Aquero und ein poweradjust.

Problem ist, dass ich die neun Lüfter und die Duallaing nicht an das verstärkte Aquero anschließen kann, da dies überfordert würde. Welche Lösung besteht denn um eine dual zu regeln.

Die T-ban Serie kenne ich auch bereits, die gefällt mir softwareseitig allerdings überhaupt nicht.

Danke
 
schmeiss den ganzen dual laing quatsch raus und setz da auf eine normale laing, ebenso wäre eine normale im 2.kreislauf auch mehr als ausreichend. und dann kannste die auch problemlos über aquaero & poweradjust anklemmen.

und tu dir noch nen gefallen und teil die mora lüfter auf 2 kanäle auf, da du so:
a)das kabel weniger belastest
b)auch mal nur 4 lüfter laufen lassen kannst.
 
schmeiss den ganzen dual laing quatsch raus und setz da auf eine normale laing, ebenso wäre eine normale im 2.kreislauf auch mehr als ausreichend. und dann kannste die auch problemlos über aquaero & poweradjust anklemmen.

Vorsicht VDC solche Leute fühlen sich persönlich angegriffen wenn man ihnen sagt, dass das was sie machen sinnlos ist :P
@goofy84 kannst ja mal ne Laing abklemmen und dann siehste den Tempunterschied bzw. du siehst ihn net :fresse:
 
Das ganze "Hobby" ist sinnlos.Wer braucht schon eine Wakü.:fresse:
Man brauche auch keine 5870.....
 
aber sinnlos krach erzeugen? das muss net sein :fresse: und das bei nem unterschied von nichtmals 1K im höchstfall (der yellowstone skaliert nur mäßig mit dem durchfluss)
 
Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

ich fahre den Rechner mit 2 Kühlkreisläufen

1. duallaing mit 2x ultras für CPU und Board
2. single laing für Triple SLI

beim 1. Kreislauf sind 9 Lüfter am Mora gekoppelt, so dass ungefähr 18 W anliegen die dual zieht ja auch einiges. Ich würde gerne meine Kombo regeln. In meinem Besitz befinden sich
1 verstärktes Aquero und ein poweradjust.

Problem ist, dass ich die neun Lüfter und die Duallaing nicht an das verstärkte Aquero anschließen kann, da dies überfordert würde. Welche Lösung besteht denn um eine dual zu regeln.

Die T-ban Serie kenne ich auch bereits, die gefällt mir softwareseitig allerdings überhaupt nicht.

Danke

Die Kommentare zu den ganzen Laings spare ich mir mal. Kauf Dir 2 PowerAmps dazu und Du kannst ALLES regeln
1. Laing am Aquaero-Powerbooster Kanal 1
2. Laing am Aquaero Kanal 2 über PowerAmp 1
3. Laing am Poweradjust
9 Lüfter komplett an Kanal 3 des Aquaeros über PowerAmp 2
Dann würde ich aber vorsichtshalber nicht noch mehr an den Aquaero klemmen.
 
vielen Dank scamps, die Bemerkungen über Sinn oder Unsinn einer Duallaing lasse ich ebenso mal unkommentiert. Ergo 2x poweramp in den Warenkorb :->

@Lumpensammler:

nein keine Rabattaktion, man muss sich nur die Wechselkurse zu nutze machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur neu gibt es das Poweradjust nicht mehr. Eigentlich sollte schon ne neue Revison auf Markt sein, eigentlich.....
 
Hii.
Ich habe eine kurze und simple Frage.
Reicht ein TFC Exchanger 360 Radi für ein i7 920 @ 4.xx, Rampage II Extreme (2xSpawa u. NB + SB) und eine GTX 285 ??
 
Solange es nicht all zu laut ist. ;D

Ansonsten würde ein zusätzlicher 240er reichen, oder muss ich meinen vorhandenen Mo-Ra dazu anschliessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zusätzlicher 240er reicht, aber du hast nen Mora rumstehen und willst ihn net nutzen? :fresse:
 
Hii.
Ich habe eine kurze und simple Frage.
Reicht ein TFC Exchanger 360 Radi für ein i7 920 @ 4.xx, Rampage II Extreme (2xSpawa u. NB + SB) und eine GTX 285 ??

naja, weiss net, ob bei mir etwas schief läuft. aber nen delta von 20 bei meiner momentanen config (und dabei hab ich noch nicht einmal die hälfte von deinem krams im kreis) machen mir angst...
 
Hii.
Ich habe eine kurze und simple Frage.
Reicht ein TFC Exchanger 360 Radi für ein i7 920 @ 4.xx, Rampage II Extreme (2xSpawa u. NB + SB) und eine GTX 285 ??

nur, wenn du immun gegen Lüfterlärm bist.

Bei meinem Phenom 955 @ 3,7ghz + GTX 285 mit OC musste ich für ein Delta unter 10K die XL2 Lüfter voll aufdrehen, dabei hatte ich den TFC 360 (Frischluft) + Magicool 240 (Gehäuseluft).

ein Delta über 10K wird im Sommer allerdings problematisch.
 
Mhn jaaa okay .. denke ich nimm mein Mo-Ra + 360 .. dann dürfte aber nichts mehr warm bleiben :d dann schlepp ich den radi halt mit auf die Lans ^^
 
der MoRa wirds auch ohne den 360er packen, wenn du den 360er intern verbaust, dann pack 2.000 rpm Lüfter drauf.

Die Lüfter am 360er machst du dann nur auf der Lan an, da brauchst du dann den MoRa nicht mitschleppen.
 
@ headhunter45

was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Batchversionen, die du laut Sig suchst?
Suche: Core i7 Batch: 3849A769 oder 3849A769
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh