Guapa
Enthusiast
Mal was ganz anderes: Hat jemand diese Dämmmatten schon mal "getestet"? Würde mich v.a interessieren, wie die in real aussehen und ob sie ihren Zweck ausreichend erfüllen.
Merci!
Merci!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo mit dem HK macht es keinen Sinn mehr irgendwelche Filter zu verbauen...
Wenn der mal sauber ist hat man ein absolut sauberen Wasserkreislauf...ich hab ihn glaube 5x gereinigt....hat eben alles so seinen Sinn
@Guapa5000
Kommt schätze ich drauf an, wobei ich noch immer auf die ichbinleise Matten schwöre.
Hab auch noch was, was mal nur so halb mit der WaKü zu tun hat. Hat vllt. wer Erfahrungen mit dem Lackieren von POM? Bin am Überlegen den Deckel meines EK Mb-Blocks zu lackieren und will den nicht unbedingt anschleifen, um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert
Funktioniert das ?
Jo, die passen zusammen, kannst du so kaufen.
Jetzt hab ich das mit dem VL2 / 3 auch bemerkt und revidiere meine Aussage daher.
Du brauchst den hier und den hier. Dazu dann noch diese Muffe und einen Anschluß deiner Wahl.
Mal was ganz anderes: Hat jemand diese Dämmmatten schon mal "getestet"? Würde mich v.a interessieren, wie die in real aussehen und ob sie ihren Zweck ausreichend erfüllen.
Merci!
kennt jemand von euch eine gute Quelle für 3-Polige Lüfterstecker und buchsen in schwarz incl. innereien ?
Mein Problem ist das ich mir ein paar verlängerungen machen muß und dadurch stecker + Buchsen benötige (Lüfteransteuerung für Mora).
Thx