WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moo Rhy für den Preis kannste bei dem Mosfetkühler nix falsch machen.
Von welcher Firma willst du den jetzt Kühler für dein Board?

Ich will möglichst welche, die Silber/Schwarz sind. Welche Firma ist mir eigentlich egal. EK und Watercool haben auf jeden Fall passende, die aber sichtbar aus Kupfer sind bzw. man das Kupfer sieht.
Zur Not würde ich auch den EK mit Acetal Deckel nehmen. Optisch gefallen mir aber andere besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Moo Rhy frag mal Sixtron wegen Kühler von MIPS. Ansonsten EK, Anfi-tec kaufen und vernickeln lassen.
 
Sind diese MOSFET-Kühler zu gebrauchen?
http://www.aquatuning.de/product_in...ap-MB-RegCooler-Asus-SLI--A8N-Serie--EOL.html
Ich meine für 6€ sind die ja quasi geschenkt. Solange die wenigstens ein bisschen kühlen und den Durchfluss nicht allzu sehr behindern nehme ich die. Ansonsten nehme ich welche von Enzotech oder Mips, die dann aber auch 4-5x so viel kosten :fresse:

Außerdem wüsste ich noch gerne, ob dieser Kühler auf mein MoBo (ASUS P5Q PRO) passen:
http://www.aquatuning.de/product_in...T-Fusionblock-Nickel-POM-Limited-Edition.html
Auf der Kompatibilitätsliste von EK für mein den NB Kühler für mein MoBo ist auch das P6T Deluxe drauf. Wenn ein Kühler für mein MoBo auf ein anderes MoBo passt, sollte doch auch ein Kühler für das andere auf meins passen oder?
http://www.coolingconfigurator.com/waterblock/3830046991188
die mosfet kühler passen und bremsen gar net ;)
der fusion block passt nicht, im gegensatz zum nb/sb5 wird der auf die heatpipe geschraubt und hat deshalb andere lochmaße.
nicht das ich wüsste :shake:
es gibt rico, aber da ist der nie.
 
Mh, mir ist gerade aufgefallen das Laing nicht mehr Laing heißt, sondern unter ITT Lowara auftritt und die Laing anscheinend nur noch ein Markenname ist.

Wurden die aufgekauft? Denn Emails kaufen auf @itt.com und dort findet man allesmöglich von Wasser bis zur Weltraumtechnik.

EDIT: http://www.laing.de/unternehmen/geschichte/

Ja wurden sie anscheinend. Ich hoffe diese ITT Lowara setzt es nicht in den Sand o.ä.
 
Ich wollte gern ein WaKü - Video 19MB 1 min im mpeg1 - Format bei youtube hochladen, aber irgendwie wird es nie fertig !?1
Hat jemand mal nen Tipp!

Edit: Hat doch irgendwie geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ca. 10 Abbrüche, teilweise nach 20 - 30 min, dennoch wurde das Video erfolgreich hochgeladen; seltsam.

Videos sind im Entkopplungsthread.
 
Kann ich die AS XT um 90° nach Links drehen drehen ?

so, das der Einlass an der oberseite ist und der auslass nach Links zeigt ???

Oder tut das der Pumpe nicht gut ??
 
Würde sich nämlich bei mir und der Montage anbieten ;)
Ansonsten müsste ich se wahrscheinlich gegen ne LAing tauschen....
 
kann mir einer sagen was das für schrauben sind? ob die n namen haben? suche davon 4 stück für die mora standfüße ;) blackpitty hat die damals zu den füßen dazu gegeben aber ich find solche teile nirgends bei google :(

 
Hallo Baschdler,
ich habe vor einen Tempsensor unter NB/SB-Kühler zu legen.Denkt ihr das es Probleme geben kann?Will das dann über die Aquaero auslesen lassen.
 
@Lumpensammler der Kühler wird dann aber nicht mehr richtig auf der NB/SB auflegen. Ich würde das mit dem Sensor nicht machen.
 
hi. da einer meiner radis undicht ist habe ich vor die rabatt aktion von MK zu nutzen und mir nen neuen tripple radi zu holen. kann mich aber grad nicht entscheiden zwischen dem XSPC RX360 Triple Radiator für 79,99 und dem Phobya G-Changer 360 für 59,99. Die lüfter auf dem radi werden mit etwa 800 umdrehungen laufen. was sagt ihr dazu? jemand schon erfahrungen mit beiden gesammelt? danke
 
@KingPiranhas glaub ich net, da is genug platz fürn sensor. wenn es ein wlp schafft, dann auchn sensor
 
Ich hab da noch mal ne Frage zu den Schnellkupplungen.
Ich hätte jetzt die von Koolance vorgesehen.
Jedoch wollte ich meine Bestellung etwas günstiger machen.

Tuen es die VL2 Kupplungen genauso, wie die VL3N?
Denn damit wäre ich 20€ günstiger.
 
danke hab ich auch schon vor ein paar minuten gesehen. würde sagen da kann ich beruhigt zulangen. und mit den 12% rabatt ist es auch noch billiger
 
Ich hab da noch mal ne Frage zu den Schnellkupplungen.
Ich hätte jetzt die von Koolance vorgesehen.
Jedoch wollte ich meine Bestellung etwas günstiger machen.

Tuen es die VL2 Kupplungen genauso, wie die VL3N?
Denn damit wäre ich 20€ günstiger.


Dürft ich da vielleicht nochmal nachhaken, sind die VL2 ähnlich gut wie die VL3N?
 
Würde gerne wissen wo ich herausfinde welche Serie mein Aquaero hat...

Würde gerne den powerbooster und das Displayglas kaufen, nur passen die ab Serie 4.0

Vielen Dank
 
Nunja, wenn dort Hardware Revision 3.07 ausgelesen wird dann wird das schon stimmen. Ansonsten guck doch nochmal sicherheitshalber auf die Rückseite deines Aquaeros, da müsste hinten auf der Platine in einer der Ecken die HW Revision draufgedruckt stehen, da kannste dir dann ganz sicher sein.
 
Alles klar werde ich machen, heißt allerdings für mich wenn es die Rev 3.7 sein sollte kann ich den powerbooster und das Displayglas vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh