WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattet ihr schon beide? Welches ist besser oder nehmen die sich nichts?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach zusammen :wink:

Langt eine Laing DDC 1T+ für folgenden Kreislauf oder sollte es schon Duallaing sein ?

Heatkiller 3.0 Cu -> EK MB Kühler -> EK HD5870 -> 2x Koolance Schnellkupplungen -> MORA 2

Als Schlauch wird 16/10er DD verwendet...
was willste mit ner +? nimm ne normale.

wenn ich die Laing auf 100 % laufen habe habe ich nen Durchfluss von ca 118l / h gemessen am letzten Punkt vor dem AGB.

Im Kreislauf ist verbaut in dieser Reihenfolge

Laing -> XSCP 360 Radi -> Heatkiller -> 2 x 285 GTX mit Heatkiller -> Schnellkupplung -> Mora -> Schnellkupplung -> DFM -> AGB

Ist dieser Wert realistisch ?
ja
Hattet ihr schon beide? Welches ist besser oder nehmen die sich nichts?
nimm das inno zeug
 
Innoprotect hatte ich schon und keine Probleme damit. Mit Feser kannste denk ich aber auch nix falsch machen...

was willste mit ner +? nimm ne normale

Hab atm 2x MCP355 @ AC Cover ist mir aber

a. bissle zu laut und
b. wohl ein ganz kleines bisschen oversized :d

Aber bei mir ist garnicht so halligalli im AGB wie manche sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm das Feser, ist günstiger! ;)
 
normales Leitungswasser würde ich generell nicht nehmen, egal ob das da drauf steht oder nicht! :) Dest. Wasser-Kanister anner Tanke kostet nichmal 5 Euro!

Und das Feser ist trotzdem billiger! :p denn 1:50!!!!!!!
 
Mach ich auch, den hab ich ja noch hier. Dann muss ich dafür nicht extra nochmal bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
der ek ist aber auch nicht gerade ein leisetreter in sachen sirren, aber das ist halt ein wenig laing-abhängig.
 
also ich finde nen watercool in der alten version am leisesten, danach den xspc und dann irgendwann den ek.
 
Ich hab hier den EK in der ersten REv.
Also ich höre die Laing noch surren, in dass obwohl sie in einem gedämmten Gehäuse steht.

Wo lässt sich in den Vergleich der EK V1 einordnen?

Der XSPC Laing DDC TOp scheint ja laut Test der beste Single-Laing Deckel zu sein.
 
joa, ist eigentlich nen guter deckel, leistungswerte sind auch passend. nur leider hab ich schon watercool deckel und somit darf der hier nur nen guten eindruck machen :fresse:
 
Hallo!

Heute bin ich lästig - ich weiß! Aber könnte mir vielleicht jemand schnell die folgenden Maße der "Befestigungslasche" des Laing-Sockels abmessen?



Möchte eigentlich nur wissen, ob diese Rändelschrauben da reinpassen.

Vielen Dank!
 
ich bin mir nichtmal sicher, kann sein dass es wesentlich weniger war... die 5 Liter reichen halt eeeeewig :d vielleicht waren es auch nur 2,50? Jedenfalls kein Verhältnis zum Rest der Wakü :d

@VDC wie du hast nen XSPC-Deckel und der liegt rum?!?!?!? :hmm: :fresse:

EDIT: @guapa ich bin mir ziemlich sicher das die "1." keine 1,2cm sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Heute bin ich lästig - ich weiß! Aber könnte mir vielleicht jemand schnell die folgenden Maße der "Befestigungslasche" des Laing-Sockels abmessen?

Möchte eigentlich nur wissen, ob diese Rändelschrauben da reinpassen.

Vielen Dank!

1. ~14mm
2. ~ 6mm
3. ~20mm

Gemessen an meiner Swiftech MCP355... also sollten die Rändelschrauben passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, du hast Recht, das sind tatsähclich 14mm :hmm: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh