VDC
Legende
1.ja, das delta ist normal
2.der wert ist sicher falsch, was haste an impulsen/l eingestellt?.
PS: Standard
2.der wert ist sicher falsch, was haste an impulsen/l eingestellt?.
PS: Standard
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist normal, in jeder Wakü etwa.Einmal am Radi eingang und am Radi Ausgang verbaut und
habe gerade mal ein Delta von 0,3 °C
Ist das Normal?
Die richtige Impulszahl (169) eingestellt. 41l/h ist ein bischen wenigUnd ich würde gerne Wissen ob der Durchfluss auch ok ist.
Dieser "Schreibfehler" hat auch schon Auswirkungen auf die Googlesuche.EDIT: ganz ruhig VDC ist ja nur ein Schreibfehler
bei 1x ists nen schreibfehler, aber 3x ist schon vorsatz und ja, es ist echt schlimm, schlimmer ist bald nur noch tacktEDIT:
Dieser "Schreibfehler" hat auch schon Auswirkungen auf die Googlesuche.
es ist normal, dass ein unterschied da ist und wenn angeblich keiner da ist: messgenauigkeit von daher brauchste daran keinen gedanken verschwenden.Wenn ich die Lüfter auf 45 % habe und 30 Minuten GRID Spiele
ist die Eingangs Temperetur gleich der Ausgangs Temperatur.
:S ???
Das Wasser in einer Wakü ist bis auf wenige Grad gleich.Wenn ich die Lüfter auf 45 % habe und 30 Minuten GRID Spiele
ist die Eingangs Temperetur gleich der Ausgangs Temperatur.
:S ???
höchstens der watercool, aber nen seperater agb ist immer besser (wenns klein sein muss: swiftech mcres)Welcher Aufsteck-AGb für die Laing ist empfehlenswert?
Das Wasser in einer Wakü ist bis auf wenige Grad gleich.
Wo wird der angeben?Wiso geben die denn in der Anleitung den Wert von 509 an?
Ja.124 l/h mit dem EK Supreme und dem EK Grafikkartenkühler sind ok?
Ja bei Alice im Wunderland.Ich habe immer gedacht bei so einem kleinen Kreislauf wären Werte
von 300 L/h normal.
Die 1,09W habe ich von der Herstellerseite. Der "Anlaufstrom" sinkt innerhalb von 1-2 Sekunden auf "Betriebsstrom".
Bestellmenge = Schlauchmenge in Metern