Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/3f11edb04d9bdb18b9db26c1d52fe536
Zum Reinigen holst du dir Isoprophylalk aus der Apotheke. Kostet für 100 ml 2€.
Aber bei Aquatuning gibts grad 12%.
Hi jungs, habe ein problem mit meinem 8600 aquagratix kühler. Ich kriege das sch**** ding net dicht an den Anschlssen. Teflon band ist schon drum, aber es hilft nix. Die Anschlsse sind duie g1/8 " von AT (die standard dinger). WEnn ich sie ganz reindrehe sind sie auf jeden fall undicht, kann das daran liegen? Darf ich die Anschlüsse überhaupt halb reingedreht lassen denn ich habe es so momentan und ich hoffe es ist dicht (läuft gerade). Was kann ich sonst noch tun? Hat jemand eine Idee? Sitze gerade an der Ps3 deswegen ist der so unformatiert macht aber spaß am TV im deluxx zu surfen auch wenn es an den Seiten abgeschnitten ist
Vielen Dank, Jojo!
Welche Art von Elektronik braucht man denn da?
Ich habe black Nickel PS Tüllen mit schwarzem XSPC Schlauch verbaut.
Mag mir noch jemand Bilder von den verbauten Blacknickel Tüllen zeigen?
Ich hab jetzt die letzten 5-6 Seiten vom Wakü-Bilderthread durchgeblättert und nix gefunden.
Das ist schon recht gut, aber ohne Schlauch könnte man noch besser die "Farbe" des schwarz erkenne.
1 x Adapter M20x1,5 zu 1/4Zoll für XSPC Pumpe oder AGB + 1 x G1/4"-Anschluss
Vielen Dank, Jojo!
Welche Art von Elektronik braucht man denn da?
Man könnte es relativ einfach realisieren, wenn man sich ein paar Transistoren, Kondensatoren und Widerstände nimmt. Daraus eine Bi-Stabile Kippstufe bauen, die von einem NE555 abwechseln getriggert wird. Dann kann man für eine eingestellte Zeit mal das eine und mal das andere Signal durchlassen.
Weiter überlegt hab ich das nie, weil mir der Aufwand dem Nutzen nicht gerecht wird .