WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, das ist beeindruckend... Danke für den Fingerzeig!

€: Wird aber wohl nichts, wenn man wie ich 11/8er Schlauch einsetzt. Bei CPC konnte ich die Version mit 9,5mm-Tüllen verwenden und den 11/8er da drüberquetschen - Koolance hat aber nur Verschraubungen, wenn ich das richtig gesehen habe, und die gehen bei 13/10 los. Oder 1/4"-Außengewinde, wie hilfreich. Wenn es wenigstens welche mit 1/4" IG geben würde, da könnte ich noch Anschlüsse reinschrauben...

Also Schlauchgröße wechseln (zumindest zwischen PC und Radi) oder bei CPC bleiben.

Oder die mit 1/4 AG nehmen und ne Muffe verwenden und dann einen Anschluss deiner Wahl;)
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p726_Muffe-G1-4-zu-G1-4.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jawolle da ist das ding :) jetzt die nächste hürde wie bekomme ich den radi mit lüftern und der gummiantivibraeinlage da reingeschustert ohne den nächsten schweisausbruch zu bekommen?? man man, ma sollte sowas nicht verkatert angehen

könnte man theoretisch auch 9x die xl 1 lüfter per aquaero regeln also alle am gleichen anschluss ??? weil laut hp haben die eine Leistungsaufnahme von 0,96Watt was ja dan ca 9 watt gäbe 25 watt sollten am anschluss 1 möglich sein oder muss ich irre ich mich da ? habe übrigens das aquaero mit powerbooster

Man könnte auch 9 Lüfter via Poweramp Platine an einem Kanal hängen ! So kann man alle Lüfter auf einmal Steuern! Und hat den Rest der Kanäle zur freien verfügung!

schon, aber dann könnt ich auch sagen:

Aquastream ultra
schönen quadradi etc pp ;)

Habe mir ein Budget gesetzt und das muss eingehalten werden ;P
na ja, man sollte halt nach p/l kaufen. und da hättest du mit dem slim halt die bessere wahl gemacht. und bei so einem minikreislauf hätte man rein gar keine kupplungen gebraucht, (ent-)wässern geht ja in 2 min.

jawolle da ist das ding :) jetzt die nächste hürde wie bekomme ich den radi mit lüftern und der gummiantivibraeinlage da reingeschustert ohne den nächsten schweisausbruch zu bekommen?? man man, ma sollte sowas nicht verkatert angehen
Ich habs aufgegeben und die Lüfter unter den Radi geschraubt.

Passt der "Aquacomputer airplex Revolution 420/360" Radiator oben in das Obsidian 800D, wenn ich unter dem Radi 3x 140er Lüfter montieren möchte? Also ob das mit den vorhandenen Bohrungen im Deckel etc. passt...

Ja, passt. Aber damit verschwendest du ordentlich Leistung. In meinem Obsidian wird der Deckel auch für den Radi ausgesägt.

habe ich jetzt auch getan../die lüfter drunter und blasend.. jetzt steh ich nur vor dem problem, der zu großen pumpe für den wenigen platz :( und das bei dem gehäuse.. naja werde mal über ne laing pumpe nachdenken...
wie gesagt des nächste mal mach ich mich ohne katre an die arbeit dann sieht man vieles klarer..

Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig Platz? :lol: In dem Gehäuse verbau ich dir locker jede Pumpe. ;)

ja eigentlich ist genug platz.. doch ich wollte eben die as xt unten hinter das netzteil verbauen und dann passt sie nur ohne fuß und entkopplung rein.. und wo ich den ein/auslass vom radi hinmach weis ich auch noch nicht so genau.. habe jetzt mal so eingabaut das sie jeweils hinten sind. was mich jetzt aber schon stört.. man man des ist aber auch verhext heute.. ich glaube ich lege eine pause ein bis morgen evtl ist vieles dan klarer und evtl habe ich ja eine entschluss zur neuen pumpe gefast ..kommt zeit komt rat

Leg die PUmpe auf die Seite. Sonst passt es nicht. ;)

fuchsig.. ich sag ja, sowas sollte man ohne kater veranstalten.. jetzt war ich schon wild am laing threads lesen und hab mich schon fast verschaut..

Ein Konterbier aufs Getriebe und weiter gehts, brain.exe hat zu viel overhead. ;)

russisch: opokhmeljatsa pomogaet u v tom chisle rasslabsja

sich nüchtern saufen und lockerer werden hilft

Zuletzt bearbeitet:
Was für Temps sind denn vertretbar ?

Aktuell habe ich ne Zimmertemp von
22,5 °C

Wassertemp im AGB
22,8 °C

CPU Temp 37°C mit nem Heatkiller 3.0
und
Graka Temps 33°C und 34°C

alles in Idle

Ist die CPu Temp da nicht bischen hoch im gegensatz zur Wassertemp im AGB ??

Ich habe mein System bei meinem Bruder aufgebaut, weil er den dringend braucht.
Habe nachhinein sämtliche Flocken in den Schläuchen und im AGB gesehen. Woher kommen die?

Unsauber? Zitronensäure?

welcher AM3 CPU WaKü ist vergleichbar mit einem HK 3.0

Die Farbe sollte komplett in schwarz sein

Lass den UV-Zusatz weg und die Finger von den 45°-Winkeln, damit hatten offenbar bereiots ein par Leute Probleme mit der Dichtigkeit.

Meine 45°-Winkel sind wohl ok.
UV-Zusatz ist einfach nur Müll, selbst nach Rücksprache wird das Urteil nicht milder.
FINGERS weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh