WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwer hat das Gerücht gestreut und plötzlich sind die Bitspower-Winkel schrott? ^^ nä, klar ...

@Duplex
Wenn Du sowieso einen schwarzen Kühler haben willst, der zudem noch mindestens so gut ist wie der Heatkiller (gelle, Bundy :wink:), dann kuck Dir mal den Supreme HF an (findest Du zuuuufällig auch bei mir im VK-Thread)

OK aktualisiert

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/5813f0f5f69e9631cf53f29e0aa110de

wie hat den "Supercopa" auf die 13mm Tüllen > 9,5mm Schlauch montiert?

bekomm ich probleme wenn ich den 250AGB umgekehrt montierte? bzw. wie fülle ich flüssigkeit nach, wenn ich oben und unten Schläuche montierte, über den Anschluss oder...

so änhlich wollte ich das auch in meinem TJ07 machen

Zuletzt bearbeitet:
Sind absolut dicht!!! 45/90! Die 90er AT - Dingers (Backplate only) sind auch dicht, lassen sich allerdings sehr leicht drehen gegenüber Bitspower!
Evtl. Schwitzwasserverlust.

Zuletzt bearbeitet:
noch mal zum abspeichern: Diese und deren 90°-Brüder von original Bitspower habe ich jetzt seit Wochen/Monaten im Einsatz und die sind superklasse! Wenn AT es nicht hinbekommt die qualitativ gleichwertig zu kopieren :-)p), dann können die Bitspowers da nix für :motz: ;)

ganz genau die Bitspower sehen ganz gut aus und sollen hochwertig sein

ich möchte gerne wissen wie Supercopa 9,5mm schlauch auf 13mm tüllen montiert hat???

oder soll ich doch 10mm Tüllen nehmen + 9,5mm schlauch http://www.caseking.de/shop/catalog...1-4-Zoll-auf-ID-10mm-shiny-silver::12443.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nen wertigen 1/2 Zoll - Schlauch auf ne 3/4 - Tülle im Garten gezogen, ist halt eben ne Material- und Kraftfrage.

.. unterhalb 1s je Teil (mit etwas Feinmechanikeröl)!
.. Amerika is wonderbra!

Zuletzt bearbeitet:
Was für Temps sind denn vertretbar ?

Aktuell habe ich ne Zimmertemp von
22,5 °C

Wassertemp im AGB
22,8 °C

CPU Temp 37°C mit nem Heatkiller 3.0
und
Graka Temps 33°C und 34°C

alles in Idle

Ist die CPu Temp da nicht bischen hoch im gegensatz zur Wassertemp im AGB ??
nelson-sinnbild-von-scgdkz.png

Ich habe mein System bei meinem Bruder aufgebaut, weil er den dringend braucht.
Habe nachhinein sämtliche Flocken in den Schläuchen und im AGB gesehen. Woher kommen die?
der wasserzusatz wäre interessant.
@Duplex mach besser einen eigenen Beratungsthread auf.
den 10.? ne, der entscheidet sich soooo oft um, dass muss net.
Die Bitspower Anschlüsse sollen doch sehr gut sein, ich dachte 9,5mm Schlauch auf 13mm Tüllen sollte bombenfest sein (bei Supercopa genauso http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=666368&page=22)
viel spass :fressse:
Irgendwer hat das Gerücht gestreut und plötzlich sind die Bitspower-Winkel schrott? ^^ nä, klar ...
ich glaub, der spock wars (auf jeden fall in den bilderthreads).

VDC deine Antwort auf mein Zitat verstehe ich jetzt nicht so ganz ;(

noch mal zum abspeichern: Diese und deren 90°-Brüder von original Bitspower habe ich jetzt seit Wochen/Monaten im Einsatz und die sind superklasse! Wenn AT es nicht hinbekommt die qualitativ gleichwertig zu kopieren :-)p), dann können die Bitspowers da nix für :motz: ;)

Die 45° Winkel von Feser sind würde ich behaupten gleichwertig zu den Bitspower Winkeln. -> @AC-Shop

Hab beide da und kann beide bedenkenlos empfehlen.

Hi,

ich habe gerade ein Problem was mich zur Verzweifelung treibt:

Meine Pumpe (Eheim 1048) schafft es einfach nicht das Wasser in meinem System in Gang zu bringen.

Das System besteht aus Eheim 1048, Watercool Triple Radiator, Aquatube in der Front, NexXxos HP CPU Kühler und AC Twinplex Graka Kühler. Schläuche sind 8/6mm PUR.

Die Pumpe habe ich gerade schon ausgebaut und auf Funktion getestet - funktioniert einwandfrei...

Ich habe das System schon wie wild geschüttelt usw. aber nichts passiert...

Wie kann ich das System noch zum Laufen bekommen...?

Ist einer der Kühler verstopft?

zieht sie wasser überhaupt an? ansonsten puste mal leicht in den agb das wasser in die pumpe gepresst wird

Hm, weis nicht, hat aquatube Charakter :d
Ich bin halt noch am überlegen, welchen AGB ich für das Lianli B70 nehme, was ich mir dann ende Januar bestellen will.

Der AGB den ich vor 1-2 Tagen suchte, war für meinen Vater.

Ne, dass ist auch das Problem, mir schwebt eher eine schlichte schwarze Aquatube mit Blende vor, aber da muss ich ja 75€ hinblättern.

Ich wollte schon den AGB sehen

EDIT: ich bin noch am überlegen, und ich will mir eigentlich die schöne Front nicht durch einen AGb verschandeln. :d

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft ein Selbstbaublende viel viel mehr. Vor allem P/L-mäßig :d

Weil die Blende nicht Original Lian Li Alu ist, es Abweichungen gibt und man das ganze einfach, in meinen Augen, sofort sieht.

Ach, ich finde das ist nicht soooo schlimm. Passt schon. :)

Das war auch die ursprümgliche Frage /Idee ob das möglich ist, technisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh