anticucho
Enthusiast
@Duplex nimm mal lieber die 1l spritzflasche. hab die 500er und es gibt nix nervigeres, als ständig wasser nachzufüllen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
egal ich bleibe doch bei den 13mm BTP Tüllen.
wenn ich die demontiere benutze ich dann einfach ein Föhn
Nix Foehn, da hilft nur noch Cuttermesser ...
Ich habe selber 16/10er Schlauch auf 13er BP Tuellen. Geht gekocht ganz gut drauf, aber wieder ab??? Never ...
dann wird halt das Schlauch geschnitten
Sag ich ja ...
Aber lieber aufschneiden und neuen Schlauch drauf als sich da einen abzuwerkeln um den Alten wieder runter zu bekommen.
bei den x metern, die der evo hat, fallen die paar meter net mehr auf vor allem, wenns nicht 1x/8er schlauch ist.Bin mir bewusst, dass im geschlossenem System das kaum eine Rolle spielt, aber ich muss das System ja auch befüllen. Hab Angst dass das dann nicht klappt. Das was geschätzte 4 Meter vom Rechner weg steht ist ein Evo1800, der ja auch nicht gerade wenig "Weg" in sich beherbergt.
Also geschätzte 5 Meter Schlauch schaff ich das weiß ich. Bin dann mal beruhigt und kann dann mal planen wie ich den Radi unterbringe. Dank dir.
öhmHey VDC. Hast mein Bild auf Seite 57 gesehen?So soll er aussehen.Bin leider mit der Verschlauchung noch nicht weiter.Kannst dir das bitte nochmal anscheuen?Danke dir schonmal.Gruß Carsi.