WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den AGB - keine Strudel.
Null Bewegung im AGB, brauchst also nichts extra.

Hab ne Aquastream XT Ultra.

Ich habe aber ne Laing, mal sehen, was noch für Kommentare kommen. (speziell wegen Laing jetzt)

Also habe die normale Laing mit 3800RPM.
Kreislauf:
Laing->WC GPU X2 4850 LT->WC Northbridge NSB 4a->Nexxxos XP Bold->AC Revolution->AGB->AC-Tempseonsor(zurück zur Laing)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal wer nen paar gute lüfter empfehlen? hab zZ auf nem quadradi die yateloons drauf, werden mir aber zu laut. welche sind da von noiseblocker ausser die multiframes zu empfehlen?

Deswegen hat Hannover ja auch 5:1 auf die :fresse: bekommen. :asthanos:

Die Fischbrötchen im Stadion sind lecker. :d

@Flaggschiff sowohl die Blacksilent als auch die Blacksilent Pro sind zu empfehlen. Die Multis eigentlich nur wegen ihrem Preis nicht.

Also ich habe mir den EK Agb auch erst vor kurzem gekauft und bei mir war auch kein anti cyclon plättchen drin!?
Nur nen übermäßigen strudel wird auch nicht erzeugt.Da meine pumpe nicht auf vollast läuft sondern nur auf 60 prozent.

Kurze Frage: Lässt man den Rahmen von ner GTX280, der um die GPU sitzt drauf oder kommt der runter, wenn ein EK drauf geschraubt wird?

Wozu legen Hersteller denn überhaupt Anleitungen bei wenn diese nicht gelesen werden? EK hätte schon erwähnt wenn der Rahmen entfernt werden müsste...

Genau deswegen werden sie drin sein denke ich. :) Die habe ich wohl mit den Anti-Cyclon verwechselt. :rolleyes:

Naja das schwarze Ding trennt die Anschlüsse voneinander und verhindert dadurch auch etwas die Strudelbildung.

@promillo
Sorry das ich dich dann so "angepault" habe.

Hey kein Ding, ich hab ein dickes Fell und empfand das nicht als anpaulen <-- noch nie gehört, aber gut! :fresse:

Ich lass das Ding mal drauf, ist dann wohl verwindungssteifer...

Was haltet ihr eigentlich von dem Corsair Hydro Series H50, der kommt morgen habe ihn aber
schonmal in meine Sig mit eingetragen.

Lg

Garnichts... sowa skauft man sich nur für extrem enge Gehäuse und selbst dann würde ich eher über ordentliche Wakü-Kompenten nachdenken.

Achsoo..du ich habe aber im moment kein Geld mehr, muss wieder von vorne anfangen
zu spaaren, hab den blos gekauft weil der Noctua NH D14 nicht auf dem EVGA Board passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh