WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür reichts, aber wirklich ernst nehmen kann ich das Produkt nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chris_1982 Warum muss es immer gleich Noctua sein? Wäre der Megahalems/Mega Shadow keine Alternative gewesen?

Hey kein Ding, ich hab ein dickes Fell und empfand das nicht als anpaulen <-- noch nie gehört, aber gut! :fresse:

Ich lass das Ding mal drauf, ist dann wohl verwindungssteifer...

Okay das war dann doch selbsterklärend! Das Ding muss runter, da sonst einige Schrauben nicht passen :wink:

@Chris_1982 Warum muss es immer gleich Noctua sein? Wäre der Megahalems/Mega Shadow keine Alternative gewesen?

Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut, hatte sau geile Temps..habe jetzt den Corsair
auch genommen weil mann dann so eine coole Optic auf das Board hat,
mein Noctua steht bald zu Verkauf..

Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen werden sie drin sein denke ich. :) Die habe ich wohl mit den Anti-Cyclon verwechselt. :rolleyes:

Werde warscheinlich den Anti-Cyclon kaufen müssen, Laing drosseln ist lauter, mein Problem ist nähmlich folgendes:

Anhänge

• 2414_1.jpg
    2414_1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Wobei der Anti Cyclone ja eher gegen Strudel ist und nicht gegen Luftblasen.

Oder macht bei dir ein Strudel Luftblasen?

Zuletzt bearbeitet:
@karod3 den AGB den du in der ersten Zusammenstellung drin hast, ist der gleiche wie die Variante 2. ;) Ich würde Variante 1 nehmen. So hast du auch den normelen Deckel falls du mal umbaust... Wenn Winkel dann drehbare Winkel.

oder die... Weiss halt nicht ob da der Schaluch ohne Sicherung hält.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mods,
ich hoffe das liest überhaupt einer von Euch:
Muss mal feststellen, dass zumindest ich mit Eurer Arbeit in den letzten Wochen und Monaten überaus glücklich und zufrieden bin! :bigok:
Weitestgehendst stressfreie Begleitung unseres Gespammes und dazu noch den "Wakü-Best-Of-Bilder-Thread" optimal umgestaltet, keine blöden Machtspielchen und trotzdem immer alles im Griff.
Super!

Erste Amtshandlung deinerseits - bevor es überhaupt bekannt wird - (Aus-) Löschung meiner Person - das kommt davon wenn man sich nen Laing Deckel kauft :haha:

Noch scherze ich drüber....
ugly_tocktock.gif

@scamps: Warum hat man Dir den Titel "Wakü-MacGuyver" geraubt???

den hat man mir nicht geraubt, den habe ich als neuer Mod selbst geändert :lol:

(Natürlich Quatsch, als Abonnent kann man doch jetzt selbst daran rumwurschteln. Wenn ich könnte, würde ich mein Badetuch als zweiten Avatar hochladen und auf jeden Titel gerne verzichten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh