@mochti01
Hey,
bist du schon dazu gekommen mit dem HowTo für die Steckerverbindung vom MoRa zu machen ?
Nein, leider nicht. Ich bekomme am Mittwoch erst den Stecker fürs HowTo Gebote ab 20 Euro werden akzeptiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mochti01
Hey,
bist du schon dazu gekommen mit dem HowTo für die Steckerverbindung vom MoRa zu machen ?
Das Wasser leitet das Licht aber nicht um Ecken. Dazu brauchst du den Fall einer Totalreflexion, wie es z.B. in Glasfaser der Fall ist. In den Schläuchen wird das auch funktionieren, aber nur bis du an einen Anschluss kommst. Außerdem siehst du nichts von außen, da das Licht innen im Schlauch an der Oberfläche zur Luft reflektiert wird. Es kommt kein Licht nach außen, siehe Glasfaser. Die leuchten nämlich auch nicht, bis auf die Schnittflächen an den Enden.
wooaha tiefgründiges erbsengezähle badewannenboden siehste aber meeresboden nicht
Was sicherlich unter anderem auch an Dreck, Algen und Fischen liegt
@ Brechnungsindex PVC: 1.545
Quelle:
http://www.freepatentsonline.com/EP0360137.html
Jetzt brauchst du noch den von Luft und Wasser, sowie vom Zusatz:
http://www2.produktinfo.conrad.com/...-de-INNOVATEK_LC_PLUS_WASSERKUEHLUNGS_775.pdf
Products in order:
----------------------------------------------------------------------
5 x Bitspower Verschlussstopfen 1/4 Zoll - matt black = +++++++
12 x Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 11mm - matt black = +++++++++
3 x Bitspower Winkel 1/4 auf IG 1/4 Zoll - 2x drehbar, matt black = ++++++++++
2 x Bitspower Adapter 45 Grad 1/4 auf IG 1/4 Zoll - drehbar, matt bl = +++++++++++
Kann ich so voll unterschreiben!114€ für ANSCHLÜSSE?
Dir sollte man das Geld wegnehmen...
Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen.
114€ für ANSCHLÜSSE?
Dir sollte man das Geld wegnehmen...
Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen.
Ja, den Heatkiller 3.0 lt oder cu.Ahah, kannst du einen guten empfehlen der zum Gigabyte UD5 passt?