WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach zucker verhält sich zu benzin wie Aluminium zu wasser? ganz was neues.

Ne meine idee wäre wenn ich da feine Alupartikel drin hätte( alu weil es nicht magnetisierbar ist und somit nicht an dem Permanentmagneten kleben würde)
Und den AGB Belichte würde ich super Glitzer Effekte für meinen mod haben ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja nur ne Idee Cindy......
Werde dan mach ich halt probeweise glitter rein ist wurscht

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

und du meinst sicher Zucker DURCH Sand

mach mal, interessiert mich, wie das/der/die (?:hmm:) Glitter durch die Düsen bei zb nem CPU-Kühler kommt :d

@Chezzard

Ich hoffe mal für dich das du keinen Düsenkühler im System hast :d Der wird sich freuen ob die Glitterpartikel ^^

Mist :d Da war schon jemand schneller :d

PHOBYA ROCKS´s haha lol naja dann nehm ich halt den von EK hab ja genug ausweichmöglichkeiten.

oder ich nehme den aus meiner KoKü

Der glitter müsste sogar druch den PHobya passen habe den sooo oft gereinigt(hatte keinen Radi sondern Nen kübel naja.....)
aber wie Gesagt Probieren geht über Studieren.

Auf jeden Fall Danke für Die Unterstützung und wenns klappt will ich won anticucho ein fettes Danke Klar?!?!?!?

FOTOS SIND FIXXXXX

aber ich fange erst in 1 monat an, muss emailfarbe, pinsel, case, lack.....alles noch besorgen.

Das wird ne arbeit alle schwarzen und CU TEile weiss zu lackieren mit EMAIL farbe.
dann noch die LEDS unsichtbar verlegen. weisse lüfter.
Kabel weiss sleeven (womit macht man das eig.?????)

Das Thema des MODS wird LUMOS (Gr. für Licht) Sein.

Akzente sind Nickel(CPU und GRAKA Kühler)
und weiss.
deshalb das mit dem Glitter bzw. dem wasser das weiss leuchten soll

Und mir ist gerade eingefallen wie ich mit 4 Led´s ALLE Wasserschläuche zum leuchten bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich außer den Mips Kühlern keine schönen Komplettsets fürs Rampage II Extreme?

@Chezzard
Sarkasmus trifft es besser. Du wirst die Wakü nur schwer oder nie wieder richtig sauber kriegen wenn du da irgendein Aluminiumpulver reinkippst. Im schlimmsten Fall setzt sich die Pumpe zu, die Welle der Pumpe wird abgeschliffen, dadurch eventuelle Unwucht, dadurch unsauberes Laufen, dann wird es lauter, dann Pumpe defekt.

Auf gut Deutsch: Lass es sein da irgend nen scheiss reinzukippen. Du wirst dich nur ärgern oder irgendwas geht kaputt...

@ psycho
Da hast du reeeecht sowas verrücktes habe ich ja noch nie gehört..was soll das denn bitte
bringen, ich kann ja eigentlich gar nich mitreden hab blos ne Luftkühlung, meine Wakü Zeit
ist erstmal vorbei.

Wo was??

Meinste das auf dem Profil??
Wenn ja naja ich werde mir was Einfacheres zulegen. das mit 2 prozzis ist nicht das wahre....

und die 4 grakas............nunja ohne worte.
ich brauche da 2 tripple radiatoren und eine kökü dafür lol

Danke

nene beefeater sind was ganz anderes die bewachen die kronjuwelen..

will was nachlesen in wiki

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------

So PC ist bei google verkauft lol freu mich letzt gehs looos

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------

Und Gute nacht leute muss morgen essen machen gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh