WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zern für 25€ weniger tuts auch. ;)

@ Sonny

Du bekommst den Radi wahrscheinlich heute, sagt das Tracking. ;)

Mist, ich kriege keine Thermochill PA140.3 und bei Highflow will ich nicht bestellen.

Meint ihr der Hardware Labs Black ICE Radiator SR1 420 ist ähnlich gut?

Monsta extreme 420 gibts nirgendswo mehr?

Den hab ich schon im Deckel, wollte zwei 420er fürn Sandwich (jaja ich weiß, wills aber selbst testen) im Boden nehmen.

Würde ja gern den APR verwenden, aber der hat auf einer Seite nur 120er Lüftervorbereitungen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

Was für einen Lüfterabstand hat der SR420?

neee eher so eine Stein den es zu kaufen gibt wo das wasser drüberläuft...... da spritzt nix und geht nix daneben werden ja nicht 500l die stunde fliessen

Ich würde jeden Fremdkörper - vor allem, wenn dadurch das Kühlwaser das geschlossene System verlassen muss - im System vermeiden.

Du wirst ansonsten Probleme mit Ablagerungen bekommen, weil Du den Stein nie wirklich sauber bekommen wirst.

Algen könnten auch zum Problem werden, mal von der schnelleren Verflüchtigung des Wassers an einer offenen Stelle ganz abgesehen.

Den hab ich schon im Deckel, wollte zwei 420er fürn Sandwich (jaja ich weiß, wills aber selbst testen) im Boden nehmen.

Würde ja gern den APR verwenden, aber der hat auf einer Seite nur 120er Lüftervorbereitungen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

Was für einen Lüfterabstand hat der SR420?

Die Lüfter sitzen direkt nebeneinander. ;)

Dann müsste die APR 420er Blende passen, danke.

Jeder Staub- und Dreckpartikel der da drauf fällt, hängt dann später in deinen Kühlern.;)

Ich braeuchte mal ein paar Gehaeusevorschlaege. Ich soll fuer einen Kumpel einen kompletten Rechner mit WaKue zusammenstellen / schrauben, habe mich bisher aber nie mit einem anderen Case als dem TJ07 befasst. Dies ist ihm aber zu teuer, daher interessiert mich mal, welchen anderen Gehaeuse ihr so empfehlen wuerdet, wo mindestens ein TripleRadi intern verbaut werden kann und die nicht gleich 250 Euro aufwaerts kosten.

Super waere das Ganeze noch mit einem Link oder einfach Namensverweis zu Usern, die das schon umgesetzt haben. Da koennte ich mir ein paar Anregungen holen ...

Danke!

Naja dafür gibt es dan ein Sieb.

Aber wie gesagt nur eine Idee.
GAAANZ Am anfang der wakü Idee haben die leute auch nur :hmm: geschaut....

mal sehen.
Habe mir gerade EMAIL Farbe in weiss seidenmatt gekauft und ne airbrush und Pinsel..

lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh