WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine ganzen Gehäuse Lüfter rennen auf 1200 U/min. Ich finde es nicht zu laut.
Habe 4 x 120mm drinne. ;)

Super, bei 1200 U/min braucht man keine Wakü... :rolleyes: Da kannst du bei Lukü bleiben... Und wer 1200U/Min als nicht laut empfindet hat entweder noch nie einen leisen PC gehört oder hat was an den Ohren.

Welchen soll ich von den beiden nehmen ? Der NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 ist dicker. Hat er dadurch eine bessere Leistung?

Bei 1200 Umdrehungen kannst du nehmen was du willst, da kühlt alles genug...

Ich bin ein Einsteiger auf diesem Gebiet. Welche U/min. sind akzeptabel?
Welchen der beiden Radis soll ich jetzt kaufen ? :d

Sebastian_93 mach endlich einen eigenen Thread auf das spamt hier nur sinnlos die Quatsch Thread voll und das soll schon was heißen...

Ich würde ihm am liebsten einfach eine Corsair H50 empfehlen... passt doch perfekt. Jede Frage, jede Verantwortung wird ihm abgenommen - Lüfter mit 1200U/Min sind ihm nicht zu laut. Ideal für ihn :-[

Bei mir kommt oben ein 420er rein. Nun habe ich das Problem, das die Blende nicht lang genug ist um vorne das Front-Panel abzudecken, hinten die Schlauchdurchführungen (vom Case) möchte ich unbedingt abdecken. Eigentlich wollte ich das Panel auch behalten. Aber irgendwie stört mich diese billige Klappe sowie die Kunststoffteile die nach oben rausragen:

Habt ihr eine Idee was ich da vielleicht unterbringen könnte (aquatube kommt in die Front)?

Gibts da was schickes aus Edelstahl / Alu oder so? Ich hatte zuerst an den AC-Filter gedacht:

Aber der ist leider zu schmal...

Falls das eher in den Bastel-Thread soll dann bitte verschieben.

Ich würde ihm am liebsten einfach eine Corsair H50 empfehlen... passt doch perfekt. Jede Frage, jede Verantwortung wird ihm abgenommen - Lüfter mit 1200U/Min sind ihm nicht zu laut. Ideal für ihn :-[

Puuh bei 1200 U/min da fliegen einem ja die ohren weg!Dachte immer der sinn einer wakü ist es leise zu sein die Komponente auf eine angenehme temp zu kühlen!?
Aber nicht nen düsen jet nachzuahmen!:lol:

Puuh bei 1200 U/min da fliegen einem ja die ohren weg!Dachte immer der sinn einer wakü ist es leise zu sein die Komponente auf eine angenehme temp zu kühlen!?
Aber nicht nen düsen jet nachzuahmen!:lol:

Mir wurde ja auch schon bei Computerbase von einem erklärt das seine 60 oder 70mm Lüfter bei 1800-2000U/Min unhörbar wären.... also nichts ist unmöglich.

Du hättest dir vielleicht lieber mal Gedanken darüber machen sollen wie sich der Radiator mit dem Mainbaord verträgt?! :hmm: :d
Meinst du wegen der Dicke? Das passt 100%, hab ja nur den MC Slim und beim V2010 sitzt das MB was tiefer. Ich sollte noch problemlos an die oberen MB Schrauben kommen.

N einzelner Lüfter mit 1200 Umdrehungen geht ja noch ...

Aber 4 Stück auf 1200 Umdrehungen, das is furchtbar !!!!! Mein Rechner ist mir auch definitiv zu laut!!

Und meine 92er NBs auf 1500 Umdrehungen sind mir auch viel zu laut ^^ . Das geht gar nicht.

Ich will endlich loslegen, aber ich brauch noch n paar Teile -.- ... und mein Tray muss vorher auch noch kommen, und es muss noch gepulvert werden *heul* ...

Kennt jemand eine alternative Befestigungsmöglichkeit von Pumpe und Ausgleichsbehälter? Die Befestifungsklammern vom Magicool Standard sind ja mal billig ;-)

Ist etwas übertrieben, für 4 Euro ein Paket von Deutschland in die Schweiz zu versenden^^

stark.. gleich mal falschrum draufgebastelt, lief aber schon seit 2 monaten falsch herum oO evtl isses doch richtig odre liegt hier die erklärung begraben warum ich nur 100l/h habe.. man man naja wer nich lesen will muss fühlen..

nur 100l/h - oh man.. jede Woche das selbe :P
ab 60l aufwärts ist so gut wie kein Unterschied bei der Kühlung zu merken.

Ob so oder so rum, solange die Temps passen würde ich nicht dran rumfummeln - "Never change a running system"

klar brauch ich keine 100 liter und auch keien 200 aber ne laing sollte es ohne anstrengung schaffen en bissle merh als gequälte 100 raus zu haun! normal bin ich bei 70-80l.. nur wird nun vieles klarer.. hab die anleitung auch jetzt als ich explizit auf der suche war 3 mal durchgelesen bis ichs kapiert habe was se meinen..

danke jojo

und noch was wegen durchfluss ich hab 56 liter in der stunde ;) kann schon bis 80 hoch wenn ich will aber wozu den ?

@TurricanM3: Wegen der Blende:

Mach dir doch nen Namensschild, oder nen LCD mit Blende an die Stelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh