WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht keinen Unterschied wie rum die Sachen angeschlossen sind. Das Wasser rauscht so schnell dran vorbei, das es egal ist.

Zu dem kommt es immer auf den Prozessor und die Grafikkarte an was mehr heizt ;)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem Wasserkreislauf ist es nahezu egal, welche Komponente du an welcher Stelle angeschlossen hast. Die Temperaturen sind überall nahezu identisch.

/edit zu langsam Oo

.....oder du nutzt einen Verteiler und fährst die Kühler alle parallel an,dann bist du dir sicher das alle gleich kaltes Wasser bekommen.

warum nimmst Du nicht das Original von Aquacomputer? Ist preislich identisch und Du unterstützt nicht noch das reine Abkupfern durch Phobya

der vorteil bei dem phobya teil wäre, dass ich keine extra tüllen dafür brauch und ich ihn direkt an mein shott anschrauben könnte, gut, das argumend mit der preisersparniss zieht nich wirklich da tüllen kaum geld kosten, aber es wäre für mich recht praktisch zu verbauen

edit:
augen aufmachen hilft :wall: der aquacomputer sensor is genauso aufgebaut :fresse:

Welcher Schlauch ist zurzeit der klarste?
Primochill,Masterkleer oder Tygon? Obwohl mir der Tygon schon zu teuer ist.

...
edit:
augen aufmachen hilft :wall: der aquacomputer sensor is genauso aufgebaut :fresse:

;) moin! Den gibt´s in zwei Ausführungen - wie Du wohl zwischenzeitlich gemerkt hast :wink:

Welcher Schlauch ist zurzeit der klarste?
Primochill,Masterkleer oder Tygon? Obwohl mir der Tygon schon zu teuer ist.

Dann hast Du jetzt ein Problem. Am klarsten ist der Tygon, dann Primo und der Masterkleer ist eindeutig eher trüb.

Menno. Naja ich brauch eh nur 1 oder 2 Meter.
Ist aber trotzdem ärgerlich. Wenn der aber dann nicht klar ist schick ich ihn wieder zurück. Mein letzter 16/11er Tygon war nicht so aufregend.

Quicktom hat mir gestern so nen Floh ins Ohr gesetzt und zwar brauche ich noch nen Kühler für mein Mainboard und eigentlich wollte ich da den EK Waterblocks Fullcover für mein X58 SLI LE kaufen - jetzt hat Quicktom aber gemeint die Mips Kühler wären qualitativ besser ... Jetzt bin ich halt am Überlegen.

Was meint ihr denn dazu??

Was ist eigentlich der beste Single 120er Radi mit einer maximalen Dicke von 30mm - gekühlt wird nix großartiges - RAM, Mosefet und Chipsätze (X58 NB + SB + 2x nF200)

mfg

Sagt mal ich will mir wieder ne Wakü in den Rechner schmeißen, allerdings nur für die CPU. Als Pumpe hab ich noch mein Laing.
Also Tripple Radi, AGB und CPU.

Geht das mit der Pumpe oder is es zu wenig, nich das mir die Schläuche um die Ohren fliegen, denn damals hatte ich noch ne Graka und nen 2. Radi dran:confused:

Eine Laing, selbst die Ultra, kann nicht soviel Druck aufbauen das irgendwelche Schläuche, Anschlüsse oder Dichtungen "weggesprengt" werden. Und zu wenig garantiert nicht, da es eine, wenn nicht sogar die stärkste, Pumpe auf dem Markt ist.

Wenn du schon zitierst dann bitte komplett. ;)
Da steht dann nämlich eine der stärksten Pumpen auf dem Markt, wenn nicht sogar die stärkste. Das schließt nicht aus das es eine stärkere als die Laing DDC gibt.

Aber die D5 schafft auch nur eine Förderhöhe von 3,7m genauso wie die DDC. :)

Na wer macht nen Test mit den neuen Phobya AGB´s?
Sehen gar nicht schlecht aus die black nickel und der Preis ist auch sehr nice.... BUNDY?!!! Dein Part ;)

schon die Produktbilder sehen ranzig aus ^^ guck Dir mal die Schraubis und die Halterungen an ...

Ja die Halterung find ich auch nicht so schön.... naja... nicht jeder kann solche schönen Bilder machen wie die Pro´s hier im Forum ;)

Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Und zwar hat mein Aquaero heute ne Notabschaltung gemacht weil die Pumpe nicht mehr lief. Ursache: keine Ahnung, war am Poweradjust dran.

Auf jeden Fall hab ich die Pumpe nun direkt am NT, aber seit der Notabschaltung rührt sich beim Aquaero gar nix mehr, das Display zeigt nix mehr an, die Lüfter laufen nicht, gar nix. Hab mal alles abgesteckt bis auf den Strom und auch dann rührt sich nix mehr. Irgendwie wollte ich schon nicht dass sich das Aquaero selber zerstört bei der Notabschaltung, sollte die Hardware ja schützen und nicht kaputt machen :( das Teil ist jetzt schon knapp 4 Jahre alt, bringt da ne RMA überhaupt noch was oder soll ich gleich ein neues ordern?

So ein Mist, echt. Hab nicht mal gemerkt dass die Pumpe nicht mehr lief und noch Bad Company 2 gezockt, dann gemerkt dass es seltsamerweise ruckelt und dann gabs eh schon den Shutdown. Aber keine Warnung vorher, gar nix, dachte ich hab da mal was eingestellt. Sonst is nix kaputt nur das Aquaero hat nen Hau :hmm:

€: muss mich noch berichtigen, das Aquaero kommt sogar noch aus dem Jahre 2005, schon fast ein Oldtimer aber bisher immer zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh