Dann verkauft Max Bahr oder Bauhaus (einer von beiden) z.B. rotes Zeug von Firma watweißich als G48.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann verkauft Max Bahr oder Bauhaus (einer von beiden) z.B. rotes Zeug von Firma watweißich als G48.
Ich bin entsetzt
Bei uns gibt's seit Stunden etwas zu entdecken und noch keiner hat's bemerkt
Aqua Computer Webshop - Osterknaller: Aero Cool Starter Set mit cuplex PRO, Sockel 478/775 11118Ich bin entsetzt
Bei uns gibt's seit Stunden etwas zu entdecken und noch keiner hat's bemerkt
Bin mir ziemlich sicher. Es gibt auch meiner Meinung nach von VW G48 in rot. Aber meine beiden Hände würde ich dafür nicht ins Feuer legen, aber zumin am Feuer wärmenbist Du Dir sicher, dass Du das nicht mit G40 verwechselst? Das ist nämlich rosarot und steht neben dem Kanister G48 bei mir im Keller
YEAH! Geile SacheJetzt wisst ihr wenigstens wohin die Sets verschwunden sind
Lieber "Negativ" Werbung als gar keine Werbung Ist bei manchen B bis Z Promis deren AlltagsgeschäftUnd dafür der Lärm?
Jetzt wisst ihr wenigstens wohin die Sets verschwunden sind
Verschwörungstheorie!
AC hat die ganzen Sets aufgekauft, damit wir nicht weiter von den 20€-Pumpen profitieren können und deren Aquastream kaufen müssen! Jetzt verscheuern sie den Rest
Jo, die Schlumpfen-Wi... wurde abgelassen und durch blaues DP Ultra ersetzt
Provokation!
Wer kauft schon eine Aquastream?
Jo, die Schlumpfen-Wi... wurde abgelassen und durch blaues DP Ultra ersetzt
LOL, wir haben in einer Pause auch schon gewitzelt, dass es vielleicht wirklich Freaks gibt die das Set nehmen und dann das aquaero um den Lüfter zu steuern
Für die HD58X0 und HD5970 gibt es von AC vernickelte Kühler.oder aquacomputer fassst sich mal ein herz und bringt endlich mal eine vernickelte version.
Immerhin gewinnt ein Mora an Sinn wenn man damit ein Fermi SLI System kühlt
Für die HD58X0 und HD5970 gibt es von AC vernickelte Kühler.