WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wall: Haha.Weiß doch wie ich das meine. :) Ich suche natürlich nach einem Radi für mein Case.Und nach einem Einbauort für diesen.Alles andere wäre schon heavy.Will das Case nich mit meinem Mora verkrüppeln.Mal abgesehen davon das die Seitenwand das Gewicht glaube ich nicht so lustig findet.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem V1010 bekommste zwar ein 480er verbaut, Dafür musste aber das Netzteil auswandern lassen.
Ein 360er passt hinter das Netzteil (Bei einem 19cm Netzteil nicht mehr) bis an die Front. Dazu musste den 140er Lüfter ausbauen.
Über den Mainbiardtray haste 50 mm Platz. Also mit einem 480er Magiccool Slim und ein paar 15er Slippis könnte es passen!

Alternative einen Mora + Standfüsse und Schnellkupplungen !

Wenn Du sowie so bauen willst kannste die Mittelplate umbauen. Dann das Netzteil Hochkannt verbauen. Allerdings ist dann unter Umständen der Letzte PCI Slot nicht mehr Nutzbar.

War der Verkaufsgrund meines V1010.

Zuletzt bearbeitet:
Ans V1010 darf nur ein Mora ran. Alles andre wäre eine Schande :drool:

img_01508dfs.jpg

img_01514hzk.jpg

Scheisse ich wollte doch heute aufräumen :fresse:

Danke für die Antwort.Hab mir schon sowas gedacht.Denke mal die Lösung mit dem Kühler im Dach ist die beste.Würde aber dann wohl lieber einen 360er anstatt dem 480er nehmen.Die Frage ist nur wie sieht das mit der Kühlleistung aus.Hab an einen Koolance gedacht. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Radiator 3x120mm Vertikal Koolance Radiator 3x120mm Vertikal 35160
Und dann 3 Loonies mit der slim Version.Komm ich genau auf 50mm.Ist die Kühlleistung von einem 360er denn mit meinem Mora zu vergleichen?Hab mal sowas gelesen hier das ein guter 360er einem Mora in nichts nachsteht.Ist das richtig?
Die Version mit dem Mora auf Standfüßen ist mir nichts.Platzmäßig allein schon.
Und das case wollte ich nicht so sehr zerstückeln um den Kühler unten rein zu setzen.Oder habt ihr noch andere Ideen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

@mochti01: Verbiegt sich deine Seitenwand nicht?Is doch nur hauchdünn.Dadurch das sie auch noch glatt ist ,ist sie auch nicht gerade steif.

Also ein 360 hat keine Chance gegen den Mora, wenn dieser aktiv gekühlt wird, da viel mehr Fläche. Und der Koolance sicher zweimal nicht. ^^

Mal ne Frage wie sehr kann man sich auf diese Kompatibilitätsliste von EK verlassen? Also wenn da bei Compatibility visual steht hört sich das für mich nicht wirklich vertrauenswürdig an...

Zuletzt bearbeitet:
Nö, was soll sich da schon verbiegen. Das ist 2mm Alublech und die Seitenwand ist oben und unten gut verankert.

Ein 360er kommt sicher nicht an die Kühlleistung eines Mora ran. Ob man den Mora aber braucht ist ne andre Sache.

Also mir wäre das Case wirklich viel zu schade um einen 360er ins Dach zu schneiden :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Das blöd.Bin mit den Temps sehr zufrieden gewesen dank des Moras.Wenn ich den aber an die Seitenwand baue hab ich 4 Löcher drin.Die Blende sieht auch ohne Kühler schick aus.So hab ich gedacht.Die Kühlleistung wollte ich eigendlich nicht verschlechtern.
Hier nochma meine Innerein:

Anhänge

• k-DSC01403.jpg
    k-DSC01403.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 82
Dann stell ihn doch einfach daneben. Baschtel dir noch Füße und bau Schnellkupplungen dran, meiner Meinung nach die beste und schönste Lösung.

Hä ich checks grad gar nich. Du willst keinen Mora an die Seitenwand machen, weil du dann 4 Löcher drin hast?? Stattdessen nen 360er in den Deckel?? :hmm: :shot:

Wenn ein Mora dann nur mit Standfüsse. Und nicht das Teil an dem Schönen Lian Li fest Dübeln. Sowas geht ja mal garnicht!

Sorry Mochti. Aber Persönliche meinung!

So scheiden sich die Geister.:fresse: Echt schwer zu sagen.Ich mein auffallen würde er garnichmal so sehr.Habe den core.Also schwarz mit schwarzen Loonies.
Aber für einen Mora mit Standfüßen hab ich leider kein Platz.Mein Case steht auf dem sideboard neben dem LCD.Dann ist das komplett voll.
Das nich einfach.:rolleyes:

Er meint bestimmt die augesetzten Kühler.Das geht ja mal garnich.Wir reden die ganze Zeit eigendlich von ner Radiblende mit Radi im Case.

das ist ja wiederum ne andere frage ;) extern ist halt immer besser als intern

@mochti01 yepp, überleg mal ;)

also den find ich direkt erträglich ;)

hier, der rolls royce der hässlichkeit! :fresse:

hsslichcaseu6bn.jpg

zu ersteigern zum schnäppchenpreis von NUR 999e :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:kotz: Schlimmer geht nimmer.

Doch schlimmer geht, mit Abstandshalter, aber habe auf die schnelle kein Bild gefunden. :d

Das is wohl wahr.Son Rotz machen auch zum Glück nich viele. :) Und wat mach ich nun?Würde ich denn mit nem 360er und nem 240er an die Kühlleistung ran kommen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------

@mochti01: Wieso nich?Wegen deinem Mora an der Seitenwand?

Nein :haha: Ein Mora entspricht quasi 3 360er ;) Aber ich denke du wirst auch mit dem 360er, bzw mit 360er + 240er auskommen wenn du nicht 2V auf die CPU gibst. :)

hier, der rolls royce der hässlichkeit!
Ich kann nicht mehr! :lol:

Edit:

Hingucker: (Ja ihr habt richtig gelesen, es handelt sich hierbei um ein Hingucker, aber nicht im positiven Sinne :fresse:)
Der PC wiegt so wie er momentan bei mir steht ca. 33Kg und wirkt vom Aussehen bullig wie ein Atomkraftwerk. Dabei habe ich es mit dem Modding aber nicht ins Abstrakte abrutschen lassen, um dem PC einen seriösen Touch zu verleihen.
Ich fall hier gleich um, ein lachflash nach dem anderen, ka was mit mir grad los ist. Zeit fürs Bettchen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ne nicht so schlimm. Jeder macht es einfach so wie es Ihm gefällt. Persönlich finde ich den Mora sowie so nicht schön. Und auf dem Dach würde ich auch keinen Radi verbauen. Wenn Überhaupt Intern. ABer dann bitte mit passenden ausfräsungen im Deckel. So kommen dann auch die hässlichen Löcher für die Schlauchdurchführung weg. Weiss garnicht was die Taiwaner sich dabei gedacht hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede.Das echt übel.Weiß garnich womit man das vergleichen kann.Vielleicht ne Zeitmaschine oder so.:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

Das stimmt allerdings.Die Schlauchdurchführungen sind der Hammer.Aber der deckel für die externen USB und co. is auch nich gerade schön gelungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh