WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso.Na denn gehts ja.Hab ich nicht gesehen.Oben ist es natürlich am besten. :)

Ah so eine Kacke...habe jetzt den Deckel ausgeschnitten aber die Aquacomputer Blende passt nicht auf den GT Xtreme von Black ICE....tja...Die Bohrungen von der Blende waren schon auf 4mm aufgebohrt.

Das ja nich so toll.Jetzt hast aber einen Grund einen neuen zu kaufen. :d

Wo ein Wille ist ,ist auch ein Gebüsch. ;)

welche pumpe ist eigentlich eurer meinung nach die beste ?

Dazu muss man erst einmal fragen: Für welchem Einsatzzweck?

Evo 1080 + Graka Kühler + Cpu Kühler + MB Kühler , hab schiss das die Pumpe zu wenig power hat, frag deshalb lieber nochma :)

ich hätte sie nur ersetzt wenn sie es nicht packen würde :)

Aber wenn sie es schafft bleibt sie drin ;)

Und ob sie das schafft. :) Guck dir einfach mal meinen Testaufbau an, der ist ähnlich umfangreich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sacht ma wo kann ich gut und günstig Alu lasern lassen?

Alu würde ich generell nicht lasern lassen, weil das Metall zu weich ist und es oft genug vorkommt das es nach der Laserbehandlung "Wellen" schlägt. Alu würde ich immer fräsen lassen.

Und ob sie das schafft. :) Guck dir einfach mal meinen Testaufbau an, der ist ähnlich umfangreich. ;)

hast ja deine laing gegen eine Aquacomputer pumpe ausgetauscht gehabt .
gabs da einen grund für ?

mfg Martin

kann mir jemand 120mm lüfter empfehlen mit guten durchsatz und ca 1200 rpm?
hab jetzt mal ein wenig selbst geschaut,aber ich blick bei den werten nich ganz durch was gut oder schlecht ist.hab momentan yate loon oder so ähnlich im einsatz

Beide Pumpen hatte ich schon mehrmals und beide Produkte sind extrem empfehlenswerte und eigentlich als Standardempfehlung etabliert. Wechselgrund auf die Laing war eigentlich immer die kompakte Bauform.

Es gibt für jeden der Artikel Vorzüge und auch ein paar (kleine) Nachteile.

K800_IMG_1243.JPG

Hab heute mal meine Wakü weitgehend fertig gebastelt, jetzt hab ich nur ein Problem - sieht man ja oben im Bild. Der Schlauch läuft vom AGB runter zur Pumpe und so soll auch das Wasser fließen... Allerdings pumpt die Pumpe das Wasser ja in die andere Richtung :wall: . Kann ich das umstellen, oder muss ich jetzt alles auseinanderreißen???

Wäre extrem blöde... hab jetzt von halb zwei heute Mittag bis 8 Uhr rum da dran gebastelt und wollte es heute eigentlich fertig bekommen...

Naja man kann nicht alles haben. Zumindest ist bis jetzt mal alles dicht, dass ist immerhin ein kleiner Lichtblick :d .

Kann hier mal wer eben drübergucken und sagen, ob das alles optimal ist oder ob was anderes empfehlenswerter wäre ?
Außerdem wäre es nett, wenn mal jemand die passenden Pins für die 4-Pin Anschlüsse in den Warenkorb tut. Ich find da irgendwie keine bzw. weiß nciht welche das sind.

Das ist jetzt eventuell etwas OT, aber LEDs wollte ich bei LED Shop - LED Leuchten - LEDs portofrei bei LED1.de® bestellen und jetzt brauch ich halt noch Kabel um die zu verkabeln. Ist da das hier das richtige ?
Danke schonmal fürs helfen. :d

Kann ich das umstellen, oder muss ich jetzt alles auseinanderreißen???
...

Auseinanderreißen mußt Du es auf jeden Fall, allerdings nur die Pumpe raus. Vorderen Einlass nach oben zeigend direkt an den AGB, Auslass halt nach links, der gelbe Deckel zeigt nach unten. Paß nur auf, dass Dir die Pumpenelektronik nicht zu heiß wird (>75°), kannst Du in der Aquasuite überprüfen.

@Gebieter
Umbau ist angesagt. Da kann man nix umstellen o.ä. Die Fließ- / Pumprichtung ist vorgegeben. Bei einer Laing wäre der Aufbau so gegangen.

@trunxsz
Hast du schon Teile oder was? Denn mit dem Warenkorb der bei mir geladen wurde wirst du keine funktionstüchtige Wakü bauen können.

Oh verdammt :wall:

Grml naja was solls... Dann bau ich das Ding morgen halt einfach um. Zum Glück ist der Kugelhahn schon da, so kann ich das Wasser noch relativ leicht ablassen...

Naja, hätte ich vorher halt mal in die Anleitung gekuckt :d .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh