WaKü***Quatsch***Thread (22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei den Deckel für USB und co wiederum ne gute Idee war! Fand ich ! Ein 480er bekommt ja rein. Und das Netzteil auch. Allerdings mit Viel arbeit verbunden. Und viel Kohle.

Hätten die Jungs von Käseking mal besser gemessen. Dann müsste ich jetzt nicht um V1010 trauern. Und mir so ein Tj07 kaufen. Wobei da noch nicht das letzte Wort gefallen ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du großer Gott.Haben sie dein Case versaut?Das Tj07 ist doch super.Zumindest Wakü freundlicher wie das V1010.
 
Nein es ist nicht versaut worden. Habe es ja hier stehen. Noch so gut wie Jungfreulich. Habe mich nur dazu endschlossen es zu verkaufen. Da mit der Umbau einfach zuviel Zeit kosten würde.
Die haben mir einfach das falsche Maß gegeben. Und zwar unter der Mittelplatte hat irgedend ein Hegel, 19,5 cm gemesen. Also hätte ein NT super hochkannt gepasst.

Ich Trauere nur weil ich mir nie im leben ein Tj07 kaufen wollte. Leider bleiben mir keine große auswahl. Das V1010 wäre mein Traum gewesen! Wollte halt nicht wie jeder sein. Einfach mal anders!
 
also den find ich direkt erträglich ;)

hier, der rolls royce der hässlichkeit! :fresse:

hsslichcaseu6bn.jpg


zu ersteigern zum schnäppchenpreis von NUR 999e :bigok:


Wurde das Ding immer noch nicht verkauft

65.gif


Das ist total hässlich, auch die Front mit dem Bullauge. :kotz:
 
ich find das sieht gut aus *hust* :fresse:
 
UUUUUUUUUUND: Die Kabel sind gesleeved :d
 
Boh, das sieht ja zum davonlaufen aus. :kotz:
 
und leute mit so rechnern sieht man dann wieder auf lan :fresse:
 
Zu teuer ist der sicher auch noch.
 
Schau mal wie mein Revo angekommen ist:

sg10315749h9.jpg


sg10315809f3.jpg


Hab ich so aus der Packung genommen. :heul:
Konnte man auch nicht mehr richten, teils in sich geknickt bzw. gebrochen. War wohl ein Verpackungsfehler oder sowas.

Das ist natürlich übel.

Allerdings doch ein bisschen verwunderlich, dass der so rausgeschickt wurde.

Madz hatte einen Revo in seinem Roundup, und der sah gewiss nicht so aus.
 
Wo würdet ihr einen 360 Radi beim Lian Li A70 verbauen, im Deckel oder so:

fotoqag.jpg


Sorry für Quali ist ein Handyfoto...
 
@ExAMDfAN: Das stimmt natürlich.Deshalb habe ich auch dieses Case gewählt.Und p33t hatt auch ganze Arbeit geleistet bei dem Case.Ich finde aber ne Möglichkeit.Und mit Sicherheit auch eine ohne das Case zu zerstückeln.Hab auch schon ne Idee.;)

@My Moon: Ich würde einen Ausschnitt in den Boden machen.Ne andere Möglchkeit hast ja garnich.Musst natürlich messen ob es mit deinem Board und co. passt.
 
Jo.Einen Ausschnitt in den Boden machen und den radi quasi reinlegen.Ich guck ma ob ich ein Bild finde.
 
Ja, den Boden ausscheiden und dort den Radiator verbauen.
 
So in der Art meinte ich.
 

Anhänge

  • k-IMG_1218.jpg
    k-IMG_1218.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 65
Sieht auf dem bild eher nicht so aus.Zumindest glaube ich nicht das da der Radi plus Lüfter drüber passen.
 
Dann mach es dir doch einfach und bau das NT unten ein, wenn du schon die Wahl hast. Dann kann der Radi + Lüfter als Gehäuselüfter dienen und die warme Luft rausziehen.
 
Das kann er natürlich auch machen.Aber einfacher ist die Version mit Radi unten.Braucht er nich rumfriemeln um das NT unten rein zu bekommen.Aber das ja Ansichtssache. :)
 
@Turbostaat, stimmt schon ich kann das NT oben oder unten Verbauen...und also standard Radi oben im Deckel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh