Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lumpensammler du stellst die Impulszahl ein die für den DFM vorgesehen ist.
^^ was hast du denn für nen dfm?
eigentlich musst du im aquaero nur den kalibrierwert einstellen. der ist halt je nach dfm / düse etc. vorgegeben.
Erstens: Habe gerade meine E8500 gegen einen Q9550 getauscht. Habe einen Cuplex HD. Ich kann mich dunkel erinnern das es eine "Einbaurichtung" für Quads und eine für Dual Cores gibt. Weiß da jemand "noch" was drüber.
Im Bereich für den DFM. siehe Anleitung.Wo mache ich das?
Anfitec UCD, mußt mal sehen, welcher paßt ...
Falsch.
Es ist ihnen (aus gutem Grund) zu unsicher, zumal sie ja die Gewährleistung für ihre Kühler übernehmen müssen.
Rischtisch, was hab ich von einem schönen Kühler der toll aussieht aber mir das sys mal undicht wird.
Ich finde deren entscheidung Plexi aufzugeben sehr mutig und erwachsen, spricht für die beiden und das sie ihr Buisness ernst nehmen.
Mag vielleicht eine unpopuläre entscheidung sein, weil der markt (wir alle hier) es sich teilweise wünschen würde, mir gefällt so was aber
Plexi/Acrlglas ist leider nicht gleich Plexi/Acrylglas. Auf dem Sektor sind gewaltige Qualitätsunterschiede vorhanden.Sorry, aber das ist Blödsinn! Was hat das damit zu tun, daß man sein Business ernst nimmt? Machen das EK, LE und Konsorten denn nicht?
Fakt ist, daß sauber verarbeitetes und hochwertiges Plexi (wenn nötig getempert) völlig problemlos ist. Das einzige Problem sind diverse Wasserzusätze wie Waterwetter, welche aufgrund der Zusammensetzung dem Plexi zusetzen bzw User, welche es falsch behandeln (Anschlüsse viel zu fest eindrehen bsp.-weise)
ob jemand nen geheimitip hat wo ich nen kühler für ne 8800gts herbekomme? neu wäre sahne.. aufm mp ist der nicht so oft zu finden
da is der deckel ja mehr wert als die graka an sich
da is der deckel ja mehr wert als die graka an sich
In einem Anfi thread wurde von einem der beiden geschrieben das es für sie zu aufwendig ist sich in das tempern vom Plexi einzuarbeiten und sie auch keine erfahrung dazu haben, daher schließe ich daraus das sie die plexi teile lassen weil sie deren Qualität nicht garantieren können.
Wenn ich was nicht kann oder für die Funktion des teils nicht garantieren kann dann nenne ich das Fahrlässig. Wenn ich es aber lasse weil ich für nix garantieren kann obwohl es von diversen leuten gefordert wird, dann halte ich das für vernünftig und für mich ist das ein indiz das sie (anfitec) ihr buisness ernst nehmen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wüßte jetzt nicht wo das BLÖDSINN ist.
Die großen ala EK die von dir angesprochen wurden, haben wahrscheinlich die Zeit, Mittel, Technischen möglichkeit und das know how Plexi nach der Mechanischen bearbeitung noch thermisch zu behandeln.
EDIT hat ne frage in eigenem interresse.
Verwende im moment 11/8er MAsterkleer in weiß mit standard schraubverbinder.
Welche Tüllen müßt ich mir kaufen damit ich den schlauch weiterverwenden kann (weil zufrieden und noch 5-6m herumliegen hab) aber Tüllen ohne sicherungklemmen sexy aussehn.