lord86
Bienchen, Graue Eminenz
kommt mal wieder alle etwas runter jungs, sonst muss ich den mopp holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt Ihr denn alle keine Blumen?!
Hab schon in einigen Threads gelesen, dass Leuten, die exzessiv mit Winkeln hantiert haben, der Durchfluss teilweise recht deutlich eingebrochen ist.
Hab schon in einigen Threads gelesen, dass Leuten, die exzessiv mit Winkeln hantiert haben, der Durchfluss teilweise recht deutlich eingebrochen ist.
Natürlich finde ich jetzt aber keinen Einzigen davon mehr (was scamps mir wieder vorwerfen wird dabei will ich doch, dass wir uns lieb haben :P)
@alpha
Noch jemand, der in die nichts-zu-sagen-Kerbe schlägt?
Und da ist das Problem.Scamps,Bundy oder Shane sprechen aus Erfahrung,während ihr beiden "Reviewer" nur aufschnappt.Ist ja im Prinzip auch kein Problem,allerdings sollte man sich dann nicht ganz so weit aus dem Fenster hängen.
Meine Blümchen,hat übrigens schon mein Kleiner gegossen.Brauchst also nicht nachfragen.
Er meint Madz und mich
ROFL.... DAS nehme ich persönlich.Und da ist das Problem.Scamps,Bundy oder Shane sprechen aus Erfahrung,während ihr beiden "Reviewer" nur aufschnappt.
Richtig.Das Gerücht wird wohl auch ewig nachgeplappert.
Der Test dürfte dieser gewesen sein:DeXgo - -Video-Artikel:
Was ich sage und weiterhin vertrete ist, dass ich es für unangebracht halte einen Schlauch zu empfehlen, mit dem man im Auslieferungszustand unter (sehr leicht eintretenden) Umständen nicht das machen kann, was man vorhat: ihn gut zu verlegen.
Schonmal nen Lian-Li gänzlich unmodifiziert verbaut? Ne CPU gänzlich unübertaktet gelassen? Ein Mainboard ...
Wir empfehlen allesamt ständig Dinge, die wir nicht wie ausgeliefert nutzen. Es entsteht der Eindruck, dass warum auch immer genau das bei Schläuchen nun eine gesonderte Rolle spielen soll, die sich mir nicht erschließt.
@Agio ich hatte den schwarzen Tygon, fand den in Ordnung, ausser den "Geruch".
Doch was verrät uns ein Foto von einem Schlauch?
Eben: rein gar nichts!
Richtig. Masterkleer ist allerdings nur halb so teuer, aber nur minimal schlechter. Optisch kann er nicht mithalten.Wenn 11/8mm Schlauch, dann Tygon, da dieser der wohl beste 11/8mm Schlauch ist, richtig?
Also...
11/8mm hat einen besseren bzw. kleineren Biegeradius als 13/10, jedoch nicht als 16/10mm, der aber so oder so, zumindest nicht in diesem Fall, in Frage kommt.
Wenn 11/8mm Schlauch, dann Tygon, da dieser der wohl beste 11/8mm Schlauch ist, richtig?
13/10mm Schlauch lässt sich besser Kochen als 11/8mm Schlauch? Oder ist das egal?
Könnte ich im Notfall auch den 11/8mm Tygon Schlauch kochen?
Die Aufzählung beinhaltet nur Produkte, die ich selbst verbaut hatte.
Also...
11/8mm hat einen besseren bzw. kleineren Biegeradius als 13/10, jedoch nicht als 16/10mm, der aber so oder so, zumindest nicht in diesem Fall, in Frage kommt.
Wenn 11/8mm Schlauch, dann Tygon, da dieser der wohl beste 11/8mm Schlauch ist, richtig?
13/10mm Schlauch lässt sich besser Kochen als 11/8mm Schlauch? Oder ist das egal?
Könnte ich im Notfall auch den 11/8mm Tygon Schlauch kochen?