Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Aussentemperaturen nichts ungewöhnlich. Eine echte maximal Temperatur gibt es nicht. Rest siehe Beitrag von nibbs.Also wie sieht es mit max 34°C wassertemp aus?
Dann nimm z.b. Prime95.Länger geht net. dann bricht linx ab
Länger geht net. dann bricht linx ab
@SAE
Ja ich hab ne SSD und das war die beste Kaufentscheidung seit langem. Kann mich über die Performance nicht beklagen.
Im Eventviewer habe ich keine Fehler, außer dass ReadyBoot beendet wurde. Aber das habe ich deaktiviert.
ok dann werde ich wohl das geld ausgeben müssen, aber über 100€ für eine mainboardkühlung ist schon teuer, da sind gpu kühler ja günstiger.Kommt drauf an, ob es analoge oder digitale Spannungswandler sind etc. Digitale werden oft wärmer und da macht eine Wakü oft schon Sinn. Gänzlich passiv hat hohe Temps an NB und Spawas zur Folge und ist wenig empfehlenswert. Sollte da ein Lüfter dran sein, so hat der durchaus eine Berechtigung beim 1366/X58, denn auch die NB kann recht heiß werden passiv (70°C sind keine Seltenheit).
Wie es beim AMD aussieht, weiß ich nicht.