Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nicht auf dem E-Penismeter.MAcht euch keine Sorgen, die Werte sind immer noch im sattgrünen Bereich.
Kann man so nicht sagen.auf welchen Durchfluss müsste ich dann kommen?
Laing mit Koolancedeckel, Mora3, 2x 5870 LCS, Kryos xt und NB vom UD7
Das täuscht. Nur beim Kyros HF sind die Anschlüsse weiter auseinander.Die Anschlüsse vom Kryos sind etwas weiter auseinander wie die vom HK 3.0 LT, oder sieht das nur so aus?
@DonBanana: Die Laing wird aber wegen mehrere Ebene auch nicht leiser !
Stimmt der Kühler heisst Kryos.alle schreiben Kyros .. sollte es nicht Kryos heißen? - Gedankenstütze Gyros ? glaube ist aber Krasses Gyros - also Kryos
€dit: war beim Griechen, da kahm mir der Gedanke ... den Schlauchsalat habe ich aber zurück gehen lassen, der war nicht mein Fall
Willst du dir extra wegen der Wakü ein neues Case kaufen? Welches hast du momentan?he kann mir jemand ein gutes Gehäuse für eine Wasserkühlung empfehlen? aber bitte kein so teures (max 200€ ) ich hab eins gefunden aber ich weiß net ob das so gut ist.
Caseking.de » Gehäuse » Lancool » K62 Serie » Lancool K62 Midi-Tower - gedämmt
Das ist kein Glaubenskrieg, sondern lediglich die Sache des Gehörs und jeder Mensch empfindet anders. Ob tiefes brummen oder eher hohes Surren angenehmer ist, ist ein rein subjektives Empfinden und ist absolut von jedem einzelnen abhängig.@Turbostaat: Ich will hier nicht wieder einen Glaubenskrieg bezüglich der Pumpen vom Zaun brechen.
Glaub mir, sie war sauber entkoppelt, war sogar in einer selber gebauten Dämmbox, genauso wie die Eheim 1046.Wen Du Deine Aquastream hörst, dann hat sie einen Treffer, Du hast sie nicht sauber entkoppelt
Bin da sehr empfindlich. Kannst dich ja gerne mal mit Lumpensammler darüber unterhalten. Inzwischen nervt mich das Brummen des Teufel Subwoofers mehr - obwohl das nur minimal ist.oder Du hast ein Gehör wie ein Luchs.
Nö, tut mir leid - eine Pumpe ist ein mechanisches Gerät und gerade Pumpen können niemals geräuschlos arbeiten.Wie DrProctor schon schreibt bekommt man eine Aquastream geräuschlos.
Tja siehst du, meine Laing ist verdammt leise und mit dem XSPC Deckel noch ne Runde leiser und nur nicht wahrnehmbar, außer man weiß worauf man sich zu konzentrieren hat und die Umgebungslautstärke ist entsprechend niedrigFür eine Laing würd ich diese Aussage nicht in den Raum stellen ! - Wenn Braunschweig nicht so weit währe hät ich gesagt komm vorbei !