Passen auf den Kryos XT (nicht HF) 1/2" Tüllen/Schlauch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf voller stufe ist die pumpe auch leiser als die laing hab ich das gefühl, kann mir mir das einer bestätigen?
@Torsten: Zum Regeln kann ich nicht viel sagen, dazu habe ich das bei zu wenig Laings bisher gemacht, da ich es irgendwo widersprüchlich finde, wenn man sich ne starke Pumpe holt und diese dann direkt wieder in der Leistung kastriert Da kann ich dann direkt bei ner Jingway bleiben, die ab Werk überwiegend leise arbeitet (2 davon liegen hier noch) Tröste dich damit, das die alten Pumpen früher meist lauter waren, als die mit den blauen Impellern.
@Grinsemann mit dem Selbstumrüsterkit kannste aber keine Laing regeln. Dazu musste noch 2 SMD Widerstände einlöten, dies ist das Ende der Garantie des AE. Dann liebe rzu Aqua Computer schicken.
Wozu die 12 Tüllen mit G3/8"?
http://www.xpert-oc-team.de/forum/v...es/original_images/rz_30_waermeleitpasten0134
Sieht scheinbar nicht jeder so
auf voller stufe ist die pumpe auch leiser als die laing hab ich das gefühl, kann mir mir das einer bestätigen?
bis zu 85Hz sind aber auch nicht selten. Meine läuft auch auf runtregeregelten 80Hz.Hab zwar keine Laing, aber bei 80Hz hör ich meine Aquastream nicht, mehr als die 80Hz schafft man in einem normalen Kreislauf in der Regel auch nicht.
Und selbst bei 4 Lüfter @ 500U/min hört man die AS XT nur schwer bis gar nicht.Bevor jetzt wieder 100 gegenposts kommen, spätestens mit geschlossenem Gehäuse und 5 Lüftern auf 800upm hört man die Aquastream definitiv nicht mehr raus.
Ich hab 150l/h falls dir der Durchfluss wichtig ist, zwar kein Triple-Laing-Wert aber Löschpanzer gehören eh ins Fahrzeughaus und nicht unter den Schreibtisch.
wie wärm ich die matschepampe an?