anticucho
Enthusiast
am besten schauste dir meinen link in meiner sig an, dann sehen wir weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den Lüfterkabeln...
Wo hast du diese zusammengelötet? Ist das versteckt durch die Morablende?
Wenn die Lüfterkabel zusammengeführt werden (unbearbeitet) schauen die dann alle aus der Öffnung von der Blende, oder liegen die alle noch drunter und schließe daran dann ein Adapterkabel an wo dann nur der eine Strang vom Adapter rausguckt?
Kommt drauf an, auf welche Art von Fehler man für die Sicherheitsabschaltung aus ist. Die Defekte, die mir so in den Sinn kommen, setzen alle erstmal Undichtigkeit voraus und fehlendes Kühlmittel, bevor es zu einem Hitzetod durch zu warmes Wasser kommen könnte und da ist der Durchfluss der früher ansprechende Wert. CPU, Grafikkarte, MB - sowas hat ja auch alles eigene Sensoren.
So unsinnig find ich das so betrachtet gar nicht.
€: Oki, oder so.
Das sind ja Trottel
Sollte passen wenn deine Vapor Rev.2 hat.Gruß nach Neuss.
Das Hauptfeature des Aquaero noch vor der Notabschaltung ist die temperaturabhängige Regelung der Lüfter. Völlig unabhängig davon, dass er einen Tempsensor hat, findest du es sinnig, eher einen DFM als einen Wassertempsensor zu verbauen? Ahja...
so wenig krach wie nötig. und moderne hardware hat genügend schutzschaltungen, dass nen durchflussstop ohne folgen bleibt.Dem ersteren will ich nicht widersprechen, aber Dein Argument eher einen Tempsensor fürs Wasser zu verbaun als einen DFM war jetzt was nochmal genau?
so wenig krach wie nötig. und moderne hardware hat genügend schutzschaltungen, dass nen durchflussstop ohne folgen bleibt.