Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bekommt man dieses gelbe logo-zeugs irgendwie ab, isses drunter auch noch schwarz? BTP Adapter 45° 1/4 auf IG 1/4 Zoll - matt black BP-MBWP-C30 - A-C-Shop
waren das die besonders undicht-auffälligen von bits?
Hallo ich habe mal eine Frage an die Spezialisten im Forum.
Es geht um Folgendes, verbaut wird:
EVGA Classified SR-2
mit Board-Wakü von EK
2x Xeon X5650 , OC ist geplant (was evtl. mit std. VCore geht)
2x PowerColor Radeon HD5870 PCS+
(als unter Wasser)
Meine Frage ist, reicht ein 420er und ein 280er als Radiatoren
in einem Corsair Obsidian 800D zur Kühlung aus ?
Mir Fehlen da die Erfahrungswerte um das Abzuschätzen.
Was würdet Ihr verbauen wenn das nicht reicht, Mora3 ?
Der Umbau des D800 ist nicht das Problem.
ich könnt grad kotzen brauche 4 mal welche von denen...
für diese 4 furzel soll ich knapp 20€ hinblättern ich könnt mir in den arsch beißen
aber kagge ich brauche die weil die so kurz sind
wir sind ja im quatscher da kann das hier net als off topic abgestempelt werden
Wo kann ich das denn nachlesen? Würd mich mal interessierender 6er intel kommt @32nm und heizt nur halb wie ein 45er 920er
Schreib am besten Watercool an. Wie viel ist die Dichtung denn zu lang?Der Gummiring der Düsenplatte aus meinem HK 3.0 passt leider immer noch nicht, trotz Stunden im Eisfach.
Kann man so einen Gummiring irgendwo neu besorgen? Wollte den Kühler verkaufen, wäre das nicht der Fall würde ich den einfach kürzen...
Hmm, ich würde eher auf ne fast normale DDC-1T Plus tippen, wegen den Daten in der Tabelle weiter unten, aber diese Info mit der PWM Steuerung übers Board macht mich bissel stutzig, da muss ja etwas geändert wurden sein, aber weiter unten ist die Rede von 18W wie bisher
€: hier ne Tabelle von der Swiftech Site
http://www.swiftnets.com/assets/images/products/MCP35X/pq-curves-all-1200x870.png
Important warranty information:
Users are advised that disassembling the pumps, including for the purpose of upgrading the housing, automatically voids our warranty.
Ist das hier normale Praxis eines Moderators von einem großen Forum, das man jahrelang mit Tests beglückt und für ne Menge Traffic im Wakübereich sorgt ?
http://www.hardwareluxx.de/community/15323235-post29.html