WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfangs hatte ich große Temperaturprobleme mit dem Wasserkühler XSPX Acetal der auf meiner HD4870x2 montiert war,habe es jedoch in den Griff bekommen.
Seit einigen Tagen habe ich Bildfehler und sogar Bluescreens und abstürze wenn ich ein Spiel starten wollte.
Jetzt hab ich mal umgebaut auf den Original Luftkühler und siehe da alle Pixelfehler weg und ich kann auch wieder zocken.

was meint ihr soll ich mich mal beim Hersteller XSPC beschweren,hatte bis jetzt noch nie solche Schwierigkeiten mit einem Wasserkühler...
 
Wärmeleitpads hab ich alle korekt und nach Anleitung auf die Karte geklebt.
Wärmeleitpaste hab ich auch aufgetragen auf die Cores,ich weiß wirklich nicht weiter erst recht lief die Karte mindestens ein halbes Jahr perfekt bis auf einmal die Fehler auftraten
 
hab extra mal ganz genau nachgesehen und auch durchleuchtet und hab nirgendswo was falsch aufliegen sehen allerdings sah die karte wirklich ein wenig durchgebogen aus
was könnt ich dagegen machen
 
hab die karte ja im mom mit dem Luftkühler am laufen werd den waserkühler ein wenig abschleifen weil ich bemerkt habe das fast alle kanten nicht entgratet sind

Verwende die Originale Bakplate
 
kurze Frage: solte vom MB die Drehzal der laing Pumpe nicht auch ausgelesen werden können?
Habe die interessehalber mal am MB angeschlossen, aber irgendwie werden davon die rpm nicht angezeigt :hmm:
 
aber auch NUR auslesen...wenn es das täte^^wenn ich die Voltage der Lüffies senken würde über das MB, dann sollte sich bei der Laing nichts tun, oder?
 
Natürlich nicht, kannst auch auf 0V einstellen wenn du willst.
 
hi jungs, könnt ihr mir 3x 120er lüfter empfehlen für mein 360er blackice radi, die gute leistung gaben und leise sind ?
und wo bekommt man die langen schrauben hier womit ihr eure dinger immer festschraubt ? :d

mfg
 
Die Antwort lege ich bald als Makro auf ne F-Taste :d

Noiseblocker PL2

Mein Ding muss ich nicht festschrauben, das baumelt einfach so herum ! :d
 
Mein Ding muss ich nicht festschrauben, das baumelt einfach so herum ! :d

:lol: :fresse:

Sagt mal, Jochen (der vom A-C-Shop ;)) hatte doch mal (wenn ich mich nicht komplett täusche) solche Radiator-Stands im Angebot, mit welchen man nen Radi hochkant hinstellen konnte. Weiß da einer was, wo es die noch gibt? Ich find grad nix dazu. Werd auch nochmal den Jochen anschreiben.
 
an die leutz mit bigNG
ich habe einen adapter von 3 pin molex auf 3pin graka
am mobo kann ich die rpm auslesen, am t-ban aber nicht
jmd noch ne idee ?:hmm:
 
Sagt mal, Jochen (der vom A-C-Shop ;)) hatte doch mal (wenn ich mich nicht komplett täusche) solche Radiator-Stands im Angebot, mit welchen man nen Radi hochkant hinstellen konnte. Weiß da einer was, wo es die noch gibt? Ich find grad nix dazu. Werd auch nochmal den Jochen anschreiben.
Meinst du die?
 
Kann mir jemand zufällig sagen, wo ich M3x30 Schrauben in Schwarz herbekomme (bevorzugt Inbus oder Torx), ohne bei AT pro Schraube 50c zu blechen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh